Gepostet am:05.06.2009 19:26
xmmemberstats verändern
05.06.2009 19:26 Hallo zusammen,
nachdem ich mich mehrere Tage durch die Foren gelesen habe, bin ich jetzt doch entschlossen, ein Posting loszulassen.
Ich betreue die Homepage eines
Absolventenvereins und dazu brauche ich eine gute Mitgliederübersicht. Nach längerem Suchen und Probieren bin ich dann auf
xmmemberstats 2.0
gestoßen, was wohl eine Variante des xoopsmembers-Moduls ist, die aber nicht mehr weiterentwickelt wird und für die ich mir deutsche Sprachfiles selbst gebastelt habe.
Jetzt würde ich ganz gerne die tabellarische Auflistung der Mitglieder wie folgt ändern:
Bisher (sortiert nach UID):
NICKNAME
REGDATE
EMAIL
PM
URL
Mein Wunsch (sortiert nach Familienname):
Familienname
Vorname
Von dort aus soll wie bisher der Absprung ins jeweilige Userprofil erfolgen (übrigens sind die mit den frei definierbaren Feldern echt grandios!)
Da ich keine Ahnung von php habe und mir mit meinen Englischkenntnissen nur meinen Teil zusammenreime, möchte ich euch fragen, ob jemand von euch das Modul wie oben angegeben umstricken könnte. Das wäre phantastisch!
Ansonsten ein dickes Lob an alle! 2.3.3 ist klasse und eben auch ohne all zu viel Hintergrundwissen einzusetzen - wie man an mir sieht. Macht weiter so und Danke für Eure Arbeit!
Maik
PS: Ich weiß, alle sind momentan auf Social Profile scharf, aber versucht mir nicht mein xmmemberstats auszureden - das ist genau so viel, wie ich brauche