Axxxxxl
"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:06.10.2009 21:26
Dort stehen u.a. folgende Einträge drin:
Das gleiche findet man in seiner eigenen style.css im entsprechenden Theme Ordner und da steht dann als Kommentar drüber:
Also scheint die eigene style.css Vorrang vor der style.css im System, zumindest bei diesen Einträgen, zu haben?!
Leider finde ich bei mir bei beiden keinen Hinweis, wo dieser kleine, drehende Flash-Kreis eingebunden wird.
Ich werde mal noch etwas testen und sehen, wie sich was auswirkt. Man lernt halt nie aus!
mfg, Alex.
Aw:: Darstellung Login Seite
06.10.2009 21:26 Also die besagte style.css findest du im Ordner ../modules/systemDort stehen u.a. folgende Einträge drin:
/* ===== Redirect messages ===== */
.errorMsg,.confirmMsg, .resultMsg { padding: .8em; text-align:center; margin-bottom: 1em; border: 2px solid #ddd;}
.errorMsg { background-color: #FF0000; color: #000000; border-color: #000000; }
.confirmMsg { background-color: #FFD324; color: #000000; border-color: #000000; }
.resultMsg { background-color: #FFD324; color: #000000; border-color: #000000; }
.errorMsg a { background-color: transparent; color: #D12F19; }
.confirmMsg a { background-color: transparent; color: #817134; }
.successMsg a { background-color: transparent; color: #529214; }
usw....
Das gleiche findet man in seiner eigenen style.css im entsprechenden Theme Ordner und da steht dann als Kommentar drüber:
/*==============
Styles for system_siteclosed.html
override system module)
=================*/
Also scheint die eigene style.css Vorrang vor der style.css im System, zumindest bei diesen Einträgen, zu haben?!
Leider finde ich bei mir bei beiden keinen Hinweis, wo dieser kleine, drehende Flash-Kreis eingebunden wird.
Ich werde mal noch etwas testen und sehen, wie sich was auswirkt. Man lernt halt nie aus!
mfg, Alex.