MyXoops Forum

Aw: jGrowl redirect benutzen [Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X] - myXOOPS German Support

Axxxxxl

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:03.02.2011 13:11
Axxxxxl
Axxxxxl Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 254
Since: 12.07.2004
#14

Aw: jGrowl redirect benutzen

@equi:

Ich gebe dir natürlich vollkommen recht, man sollte schon nach der Ursache schauen, auch wenn der Fehler inzwischen behoben zu sein scheint.
Aber wie du schon sagst, dann geht es auch bei xoops so schnell in die Tiefe, dass man schnell den Überblick verliert. Und ich betreibe die Seite seit vielen vielen Jahren und da hat man so viele kleine Sachen eingestellt und eingerichtet und installiert, dass ich nur im äußersten Notfall sagen würde, ok ich setz das System neu auf.

Jedenfalls funktioniert das jgrowl-redirect auch heute noch einwandfrei und ich werde die Finger davonlassen.

=> Weiß vielleicht noch jemand als kleine Randnotiz, wo die CSS Eigentschaften für das eingeblendete Infofenster hinterlegt sind?

equi

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:03.02.2011 01:11
equi
equi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 127
Since: 18.06.2007
#13

Aw: jGrowl redirect benutzen

Hey Axx³l (sorry fürs abkürzen),

du nervst doch nicht! Sicher hat so schnell nur niemand einen Tipp parat gehabt!
Du solltest aber etwas entscheidendes nicht ausseracht lassen!
Ein Fehler beruht immer auf einer Ursache- einfach zu sagen "geht, und gut" ist da der grottenfalscheste Weg!

Wenn man sich den gesamten Thread mal durchliest, stößt man immer wieder auf Ungereimtheiten, die vom einfachen JGrowl redirect bis hin zu der letzten Sache reichten. Auslöser war doch "nur" ein Upgrade(?!) Ich wage mich jetzt mal weit vor und sage trotzdem "fehlende Zugriffsrechte" (ohne Beachtung deines DBdump und der vielen Module!).