MyXoops Forum

Aw: Erbitte Hilfe um Kalenderanzeige herzustellen [Bug-Report für XOOPS 2.5.X] - myXOOPS German Support

trucker2006

Dokuschreiber
Gepostet am:28.05.2012 17:35
trucker2006
trucker2006 Offline (Show more)
Dokuschreiber
Posts: 31
Since: 23.01.2010
#3

Aw: Erbitte Hilfe um Kalenderanzeige herzustellen

Danke erstmal für die schnelle Hilfe.Das Problem war eines davon.Ich kann jetzt zumindestens schon mal den Kalender und das richtige Datum auswählen.Das heißt Kalender wird korrekt angezeigt bei Anwahl.Dr text davor also die sichtbare Zeile hat sich nicht geändert.
Allerdings mußte ich es umgedreht machen als Du beschrieben hast.Statt Shortdatestring ebend
define("_CAL_FORMAT","d.m.Y");
eintragen dann funktioniert es.
Jetzt fehlt mir nur noch der Schriftzug,wobei es wohl auch noch in der gleiche Datei zu suchen ist,denke ich.Sprachdatei weiß ich nicht sicher.Soviel Ahnung habe ich nicht davon.Gruß Dedel

mambax7

Moderator
Gepostet am:28.05.2012 04:20
mambax7
mambax7 Offline (Show more)
Moderator
Posts: 340
Since: 29.04.2008
#2

Aw: Erbitte Hilfe um Kalenderanzeige herzustellen

Mach sicher dass in

language/german/calendar.php

Du hast:

define("_CAL_FORMAT","d.m.Y");

Falls Du immer noch Problemme hast, dann versuche in:

/class/xoopsform/formtextdateselect.php

in:

$jstime = formatTimestamp($ele_value, _CAL_FORMAT);

_CAL_FORMAT durch _SHORTDATESTRING zu ersetzen.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

trucker2006

Dokuschreiber
Gepostet am:27.05.2012 13:21
trucker2006
trucker2006 Offline (Show more)
Dokuschreiber
Posts: 31
Since: 23.01.2010
#1

Erbitte Hilfe um Kalenderanzeige herzustellen

Hallo werte User!

Ich habe Xoops 2.5.5 bei im Hintergund Live laufen und stellte fest das es sehr sauber und sicher läuft.Ein kleines Problem habe ich nur mit dem Kalender in den Content Einträgen,egal welches Modul.Ich habe es in news,Publisher und einigen anderen die dort übrigens fast alle laufen.Es sieht so aus als wenn die deutsche Sprachvariable beim Kalender fehlt oder eines der Teile die dafür verantwortlich sind.Ich habe bislang vergeblich versucht zu finden.In Xoops 2.5.4 war es nicht so und ich denke man kann dieses Teil dagegen austauschen oder wenn es Sprachv ist einfach ergänzen.Ich hänge das Aussehen als Bild an.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.Viele Dank

 

 

 

 

Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2207 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag