MyXoops Forum

Re: Erweiterung NewBB [Module für Forenlösungen] - myXOOPS German Support

krobi

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:08.12.2004 16:18
krobi
krobi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 359
Since: 22.12.2003
#2

Re: Erweiterung NewBB

ich glaub ich hab verstanden was du möchtest

also in der spalte "letzter beitrag" soll über den datum usw auch der thread stehen wo dieses letzte posting gemacht wurde.

naja soo easy wird das nicht funktioniert dazu musst du sicherlich auch die php datei modifizieren, da ja das template nur das optische macht aber das was da aufgerufen usw wird funktioniert alles über die dazugehörige php.

und diese funktion das er dir einen thread namen anzeigt wird sicherlich in einer anderen php stehen zumindest nicht in der php für die index.html

musst mal abissi rumgucken, sorry weiß ich jetzt auch nicht auswendig

miescha

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:08.12.2004 10:16
miescha
miescha Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 1
Since: 02.11.2002
#1

Erweiterung NewBB

Moin,

stehe derzeit vor einer echten Herausforderung, bin entweder Betreibsblind oder einfach nur zu blöd...

Ich möchte gerne die Startseite des Forums so anpassen dass in der rechten Spalte des Forums (letzter Beitrag) über dem Datum das Topic des Forums angezeigt wird. Und das so dass man dort auch direkt klicken kann um zum Beitrag zu kommen, halt so wie z. B. im WolfLab Forum.

Mir ist schon klar dass in der newbb_index.html dazu im folgenden Bereich etwas verändert werden, respektive hinzugefügt werden muss:

<td class="even" width="20%" align="center" valign="middle"><{$categories[category].forums.forum_lastpost_time[forum]}><br /><{$categories[category].forums.forum_lastpost_user[forum]}> <{$categories[category].forums.forum_lastpost_icon[forum]}></td>

doch ich bin heute irgendwie zu blöd die richtigen Variablen zu finden.
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß,

miescha
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 494 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2208 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag