MyXoops Forum

Re: anderer "friendfinder" / ähnliche Module [Module für Kalender, Kontakte und Formulare] - myXOOPS German Support

Tinchen

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:04.03.2005 18:56
Tinchen
Tinchen Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 169
Since: 26.12.2003
#4

Re: anderer "friendfinder" / ähnliche Module

Zitat:
... man sollte lieber das userprofil von xoops ausbauen ...


So isses,selbst anlegbare Felder ähnlich wie bei Liaise wären schon von Vorteil.


Martina

Surprize

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:04.03.2005 17:20
Surprize
Surprize Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 276
Since: 13.03.2004
#3

Re: anderer "friendfinder" / ähnliche Module

man sollte lieber das userprofil von xoops ausbauen und auch die Suchfunktionskriterien ausweiten: ähnlich wie in einer Singlecommunity, nach Geschlecht etc., dann kann man sich das überflüssige friendfindermodul schenken - warum doppelt gemoppelt?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Rafer

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:04.03.2005 09:42
Rafer
Rafer Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 50
Since: 25.02.2005
#2

Re: anderer "friendfinder" / ähnliche Module

Hallo :)

Ich hab am WE bis auf SA kaum was zutun dann schau ich mir das an evtl. kann ichs umcoden...

gehacktes Friendfinder brauchst du nicht da Dieses Modul unter der GPL steht sprich alle Dürfen dran weitercoden ;)



edit:

Habs doch jetzt noch gemacht...

Habs umgecodet kannst es dir beimir inner filebase saugen Ich trags auch hier noch ein

http://www.gaming-communitys.de
PC-Gaming Poartal & XOOPS Developer Site
Und werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön"
Dann mag man mich in Ketten schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn.

karaokefre

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.02.2005 17:39
karaokefre
karaokefre Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 24
Since: 05.02.2005
#1

anderer "friendfinder" / ähnliche Module

Hoi

Der angebotene Friendfinder ist schon ne ganz nette sache. Nur zu dumm, das man nur eine einzige Anzeige eingeben kann.

Hab mich schon informieret, den Friendfinder umzuhackn wäre zwar möglich, wär aber n mords aufwand, den sich ein professioneller webdesigner mit 850 Euro quittieren lassen würde - uff. Klingt als ob man das ganze Modul umschreiben müsste.

Meine frage wäre also:

gibt es evtl andere (gehackte) Friendfinder Fassungen, die mit xoops 2092 funzen, und mehrere Anzeigen pro User zulassen (und wenns nur 3 sind^^ )

oder gibt es evtl ein ganz anderes Modul, das eben diesen Zweck erfüllt, bzw mit kleinen Modifikationen umfunktioniert werden könnte? Ich dachte schon dran mir evtl das Kleianzeigen - Modul vorzunehmen und zu schauen, ob sich da nicht einfach begriffe editieren lassen, aber ich denke mal das scheitert an der benötigten Sortier/ Such Funktion - habs mir wie gesagt noch nicht zu gemüte geführt. Aber vielleicht hat ja jemand von euch ne durchschlagende Idee


thx für jede Idee!
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 334 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag