krobi
"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:28.02.2005 15:37
ich habe das newbb 2.0.2 installiert und wenn man einen beitrag editiert bekommt man ja dazu geschrieben das der beitrag editiert wurde usw
ihr wisst ja was ich meine
ich habe die option auch in den moduleinstellungen eingeschalten dH es sollte nach 10 minuten dieses editiert von dazugeschrieben werden - wird es aber nicht
habe predator zwar schon eine mail geschrieben aber noch keinerlei reaktion erhalten - vielleicht ist das problem ja bekannt, bzw kann mir da jemand helfen
newbb problem mit "wurde editiert von ...."
28.02.2005 15:37 mir in letzter zeit aufgefallen das auf meiner produktiven und auch auf meiner test-seite das forum irgendwas hatich habe das newbb 2.0.2 installiert und wenn man einen beitrag editiert bekommt man ja dazu geschrieben das der beitrag editiert wurde usw
ihr wisst ja was ich meine
ich habe die option auch in den moduleinstellungen eingeschalten dH es sollte nach 10 minuten dieses editiert von dazugeschrieben werden - wird es aber nicht
habe predator zwar schon eine mail geschrieben aber noch keinerlei reaktion erhalten - vielleicht ist das problem ja bekannt, bzw kann mir da jemand helfen
Developer of PD-Modules like PD-Downloads and PD-Links.
Webmaster of Power-Dreams.com
Webmaster of Power-Dreams.com