MyXoops Forum

Re: Suche Systemadministrator [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:09.05.2005 22:28
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Suche Systemadministrator

ich habe dein posting schon richtig verstanden und nicht umsonst das angebot gemacht. ich will nur sehen ob das bei dir zukkunft hat und sich lonht (lohnt in soweit, das ich kein bock auf eine seite habe die nacht 3monaten wieder zu ist)
deswegen wollte ich von dir ein konzept und deine vorstellungen schriftlich

so long

Tinchen

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:09.05.2005 10:44
Tinchen
Tinchen Offline (Show more)
Since: 26.12.2003

Ich wollte Dich nicht beleidigen,nur lese ich soetwas desöfteren in AWM-Foren. Das was Du möchtest ist da noch wenig,andere möchten schon mal kostenlosen Inhalt (Fotoserien usw.) von "kostenlosen" Amateurmodellen.

Hast ne´PN!

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Anvice-X

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:09.05.2005 09:02
Anvice-X
Anvice-X Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 03.02.2005

@Tinchen... Es ist schön, wenn ich zu Deiner Belustigung beigetragen habe! Noch einmal zu Deinem Verständnis: Es handelt sich um ein Forum, daß von mir privat betrieben wird. Ich benutze nur ein AVS-Tor, welches im Jahre 2005 ganze 8x genutzt wurde...
Meine Seite ist nicht zum Geldverdienen da, ,sondern einfach als Treffpunkt für Gleichgesinnte! Auf den Kosten (Webspace, Jugendschutzbeauftragter, Domain) bleibe ich so ziemlich sitzen, da bei mir neue Mitglieder nur einen einmaligen Beitrag von 4,99 € zahlen...
Ich suche halt jemanden, der ebenfalls Spaß an Erotik hat, keinen, der mir die Seite "baut"! Das bekomme ich zum größten Teil noch selbst hin! Es geht darum, gegebenenfalls neue xoops-Module zu instalieren, mal zu schauen, wenn irgendwas nicht funktioniert, oder zum Beispiel, was jetzt gerade der Fall ist; zusätzliche Ränge einzubauen, für die Gewinner unserer Wahlen...

Also, ich will niemanden über den Tisch ziehen, sollte bei Dir grafvonhenneberg Interesse bestehen, kannst Du ja noch mal antworten...

Vielen Dank, Anvice-X

Gast

Gepostet am:08.05.2005 19:10
Gast
Gast (Show more)
Since:

schick mir das konzept deiner seite und deine vorstellung des programmierens, dann schauen wir mal.

DevoteeM@gmx.de

Tinchen

Gepostet am:08.05.2005 17:13
Tinchen
Tinchen Offline (Show more)
Since: 26.12.2003

Hm, wir suchen auch noch jemanden der für uns Artikel schreibt oder sonstige Dinge einpflegt, das ganze natürlich umsonst! Also nur ein bischen schreiben, die paar Euronen von den AVS-Anbietern sacken wir dann natürlich ein...

Könnte mich immer wieder köstlich amüsieren wenn ich soetwas lese.

Martina

simeon

Gepostet am:07.05.2005 21:51
simeon
simeon Offline (Show more)
Since: 29.11.2003

dann suchst du aber keinen systemadministrator sondern einen webmaster.
ob das natürlich unentgeltlich einer macht is fraglich

Anvice-X

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.05.2005 12:54
Anvice-X
Anvice-X Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 03.02.2005

Suche Systemadministrator

Hallo,

nachdem ich bisher einigermaßen klarkam, benötige ich nun doch einen ehrenamtlichen Systemadministrator für ein privates Erotikforum, das auf xoops läuft! Also, wer Spaß an Erotik hat, sich sehr gut mit xoops auskennt und auch noch ein bißchen Ahnung von PHP hat, meldet sich bitte unter Anvice-X@web.de...

Liebe Grüße, Anvice-X
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5337 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1826 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag