MyXoops Forum

Re: Tiny Event [Module für Kalender, Kontakte und Formulare] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:25.08.2005 11:20
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Tiny Event

Zitat:

Wolle schrieb:
Tiny Event zum Dritten... ;)

Tipp: Das nächste mal einfach "Tiny Event" oben ins Such-Feld eingeben. Ist noch auf der 1. Seite im Suchergebnis. ;)

Greetings,
Wolle

Sorry das sagen zu müssen!
Aber Tiny Event ist ein zumindest für mich Kalender Modul, da sehe ich halt mal ins Forum Rubrik Kalender und wenn ich da nichts finde schreibe ich was rein.
So und jetzt ist Tiny Event auch hier herinnen und ich hoffe alle die das selbe Problem haben werden es finden so das diese Frage nicht mehr auftauchen wird.
Ist nicht böse gemeint, musste ich nur los werden, aber vielen Dank für deine Hilfe.

Wolle

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:24.08.2005 15:45
Wolle
Wolle Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 21.09.2004

Re: Tiny Event

Tiny Event zum Dritten... ;)

Guckst du hier:
http://www.myxoops.org/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=4475&forum=43

Verweist auf hier:
http://www.myxoops.org/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=1685&forum=5

Tipp: Das nächste mal einfach "Tiny Event" oben ins Such-Feld eingeben. Ist noch auf der 1. Seite im Suchergebnis. ;)

Greetings,
Wolle

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:24.08.2005 13:32
Gast
Gast (Show more)
Since:

Tiny Event

Hallo Leute
Habe auf einer Seite von mir Tiny Event laufen, ist so ganz gut mit Events eintragen und so nur was mich etwas stört aber nicht weis ob ich was falsch mache, dass sich die Events nach Ablauf zB. Ein Termin läuft Heute ab der Morgen immer noch darinnen steht also keine automatische Löschfunktion gibt und die Abgelaufenentermine immer händisch geloschen werden müssen gibt es da nichts dagegen wie eine patch oder so??
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 4103 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1565 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag