Fork me on GitHub
"XOOPS ist ein dynamisches OO (Objekt Orientiertes) open source Portal Script geschrieben in PHP. XOOPS ist ein ideales CMS (Content Management System) für den Aufbau von kleineren und grösseren Communities, Firmen-, Intra- und Internet-Portale, Web-Logs und vieles mehr."
xoops doku xoops themen xoops download
Einloggen
Mitgliedsname:
Passwort:
Login speichern


Passwort vergessen?  |  Registrieren
Aktuell aus dem Forum
Antworten: 3 | 19.06.2018 19:01 | alfred
Antworten: 12 | 28.05.2018 19:42 | alfred
Antworten: 2 | 21.05.2018 00:50 | alfred
Antworten: 3 | 26.03.2018 08:44 | Bleekk
Antworten: 5 | 29.01.2018 11:48 | Goffy
Antworten: 2 | 24.01.2018 16:41 | cesi666
Antworten: 4 | 08.12.2017 15:35 | alian
Antworten: 12 | 14.11.2017 | Goffy
Antworten: 7 | 23.09.2017 | Briese
Antworten: 6 | 06.09.2017 | Goffy
Die letzten Kommentare
Wer ist da?
Willkommen Besucher.
Bitte melde dich jetzt an!
Es sind 5 Besucher insgesamt online.

Das sind 4 Gäste.
sowie 1 Suchmaschine(n).

alfred [ 8 Stunden 26 Minuten vorher ]
Goffy [ 1 Tag 6 Stunden 19 Minuten vorher ]
Muki [ 2 Tage 8 Stunden 30 Minuten vorher ]
altermann [ 4 Tage 11 Stunden 36 Minuten vorher ]

Am 22.06.2018 07:10 waren mit 11 Besuchern die meisten online.
Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
News : myxoops. org ändert den Besitzer
Eingetragen von Muki An 27.09.2011 ( 2314 Lesen )

Leider kann alfred myxoops.org nicht mehr weiter, in gewohnter weise, als Eigner Unterstützen!

Deswegen verändern sich die Besitzverhältnisse von myxoops.org, der deutschsprachigen Xoops-Community. Neuer Inhaber wird sittel. Die Übergabe wird zum 01.10.2011 durchgeführt.

Alfred wir uns jedoch nicht verloren gehen, er bleibt weiter hier als User.
Wir hoffen er wird uns weiter so Tatkräftig unterstützen wie er es bisher getan hat.

Ich danke alfred im Namen des gesamten Teams für die tolle Zusammenarbeit, die mir persönlich sehr fehlen wird.

Leider wird surfman das Team als Moderator verlassen. Aber auch er wird uns als geschätzter User erhalten bleiben.

Ansonsten bleibt alles beim alten und myxoops.org wird wie immer versucht sein seinen Usern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Muki




Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Poster Thread
sittel
geschrieben: 13.10.2011 19:01  aktualisiert: 13.10.2011 19:01
Moderator
seit: 28.03.2005
von:
Beiträge: 611
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Danke Karim.
karim
geschrieben: 13.10.2011 12:03  aktualisiert: 13.10.2011 12:03
Moderator
seit: 07.07.2007
von:
Beiträge: 235
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für euer Engagement an alfred und surfman, und viel Glück und Erfolg an sittel
exp
geschrieben: 03.10.2011 19:50  aktualisiert: 03.10.2011 19:50
"myXOOPs"-Könner
seit: 30.05.2006
von:
Beiträge: 433
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alles Gute in der Zukunft @alfred!
mambax7
geschrieben: 27.09.2011 22:54  aktualisiert: 27.09.2011 22:54
Moderator
seit: 29.04.2008
von:
Beiträge: 350
 Aw: myxoops. org ändert den Besitzer
Alfred,

vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Ich bin froh, dass Du nicht dauerhaft weggehst!

Das gleiche gilt für Surfman!

Viva XOOPS!