MyXoops Forum

Frage zu newBB2-Konvertern und newBB2-Funktion [Module für Forenlösungen] - myXOOPS German Support

Huaba

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:07.02.2005 12:34
Huaba
Huaba Offline (Show more)
Since: 10.11.2003

Re: Frage zu newBB2-Konvertern und newBB2-Funktion

Kann mir auch niemand sagen, für was die Zusammenfassen-Funktion ist?

Ciao,
Huaba
.:This is UNIX-Land, in quiet nights you can hear only not-unix-machines reboot:.

Huaba

Gepostet am:01.02.2005 21:35
Huaba
Huaba Offline (Show more)
Since: 10.11.2003

Frage zu newBB2-Konvertern und newBB2-Funktion

Hallo miteinander,

ich benütze bis jetzt das IPBM von BBpixel.com.
Hab aber jetzt schon zwei Xoops Systeme aufgezogen mit dem newBB2 als Forenmodul. Ich muß sagen, es gefällt mir immer besser

Im Moment warte ich sehnlichst auf den angekündigten Konverter von Predator. Meine Frage schon mal vorab dazu: Was wird er denn alles konvertieren?
Immerhin greift das IPBM sehr tief ins System ein und ersetzt ja auch u.a. die Userverwaltung.
Wie sieht es den aus mit z.B. Mitgliederrängen, Mitgliedereinstellungen, Forenberechtigungen (Gruppen), Benachrichtigungsfunktionen, PNs, Smilies, Attachements........
Wir das alles, oder wenn nicht, was, mitkonvertiert?

Zu meiner zweiten Frage: was ist den die Funktion "Zusammenfassen" im newBB2? Ich finds irgendwie nicht raus. Das einzige, das sich ändert ist das Icon vorne dran und bei den Forumoptionen gibts bei Klick auf den Punkt "Zeige Zusammenfassen" eine Auflistung aller "Zusammengefassten" Themen. Was für einen Sinn hat das?

Danke schon mal,
Ciao,
Huaba
.:This is UNIX-Land, in quiet nights you can hear only not-unix-machines reboot:.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag