MyXoops Forum

Re: Ultimativ-Genial [Community-Module] - myXOOPS German Support

DrDino

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.03.2005 11:53
DrDino
DrDino Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.03.2005

Re: Ultimativ-Genial

[quote]
3.
...ich gerne Leuten weiter helfe. Wenn du es reines Nächstenliebe nennst o.k... aber ich bin seit knapp 10 Jahren im Internet tätig und zu jedem hilfsbereit.
[quote]

Nun ich sehe wir haben was gemeinsam ausser das ich erst seid 1997 im Internet tätig bin , wusste nicht das es noch länger existierte ;) , war da wohl noch zu viel in der BBs Szene versunken...

Warum ich hier schreibe , da ich ja wenn deine Worte da oben stimmen der gleiche Mensch bin wie du und diesmal mal selber nicht weiter komme , vieleicht kannst du mir ja helfen ...

Habe den Chat naemlich auch weil er sehr gut ist erworben und 5 $ machen gerade mal 3,88 € , nur habe ich nen Prob , ich bekomme bei einem Chatdownload in Xoops (Anleitung Installation genau befolgt) , immer nach 75 % keine Reaktion mehr beim laden ...

Na weisst du weiter , mal sehen ob deine Nächstenliebe stimmt , grins ....

Wusste bei eurer Seite nicht wen ich da ansprechen muss da sind ja massen Admins ;)

wdsl1

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.02.2005 22:38
wdsl1
wdsl1 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 15.06.2004

Würde auch nix für ein Chatscript ausgeben gibt genügend Freie Scripte bei denen der Support auch gut ist davon mal abgesehen das ich nie ein Chatscript einsetzen würde,...

Man kann für alles Geld verlangen kommt halt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an.

Für Xoops könnte man auch locker 500€ verlangen und es ist absolut kostenlos.

mfg
wdsl

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Nettroll

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.02.2005 15:46
Nettroll
Nettroll Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 02.11.2002

Grundsätzlich scheinst Du wohl eher streitsüchtig zu sein als zu sehen, dass:
1.
...ein echtes Chatsystem unmengen an Geld kostet.
2.
...ein gutes Modul ständig in Weiterentwicklung steht.
3.
...ich gerne Leuten weiter helfe. Wenn du es reines Nächstenliebe nennst o.k... aber ich bin seit knapp 10 Jahren im Internet tätig und zu jedem hilfsbereit.
4.
...Schleichwerbung ganz anders aussieht als aktive Beispiele. Es zwingt dich niemand etwas zu tun was du nicht (sehen) willst.

Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit zu haben aber nicht für Leute welche unangenehme Beiträge schreiben die keinesfalls weiterhelfen oder zur Diskussion anregen.

gursel

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.02.2005 15:25
gursel
gursel Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 15.01.2005

Zitat:

Der Preis von 5$ ist absolut berechtigt wobei ich, wenn ich Hersteller wäre, auch das 100fache genommen hätte.

also 500 Dollar??? ich denke hier gibt es einige
die dir für 500$ ein super chatmodul zaubern

Zitat:
es kommen fast wöchentliche kostenlose Updates heraus.

Wöchentlich? Für ein Pefektes modul ist das aber oft

Zitat:
Ich stehe auch Fragen zur Verfügung.

Quasi aus nächstenliebe?

Zitat:

P.s.: Ich bekomme keine Verlaufsprovisionen

Ne VERLAUFS-provision sicher nicht!

Respekt an den Entwickler wegen einer wirklich guten Arbeit, Aber ich hasse schleichwerbung

Nettroll

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.02.2005 11:05
Nettroll
Nettroll Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 02.11.2002

Ultimativ-Genial

Ich weiß, es wurde hier vor einigen Zeiten schon einmal angesprochen. Jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen denn das Flashchat-Modul für Xoops (Wie auch für viele andere CMS) ist der Hammer.
Der Preis von 5$ ist absolut berechtigt wobei ich, wenn ich Hersteller wäre, auch das 100fache genommen hätte. Funktionen des Chats sind übersichtlich und einfach. Es ist als Addon oder auch als Standalone möglich. Es beinhaltet alle wichtigen Funktionen und es kommen fast wöchentliche kostenlose Updates heraus. Befehle sind standartgemäß auf IRC gestellt, können jedoch auch von Hand umgestellt werden. Umfangreiche Designmöglichkeiten sowie Soundeinstellungen. Der Timeout ist abschaltbar und als Addon werden die normalen Usertables verwendet. Dahinter kann sich GTchat mehrmals verstecken.

Einziger Nachteil ist der hohe Traffic der bei einer durchschnittlichen Chatterzahl von ca 15-20 bei 300MB pro Tag liegt. Bei herausnahme von Sounds und Design (Über config.php möglich) läßt sich aber auch das einschränken.
Trotzalle dem - HUT AB!
Das System gibts hier.
Wer es testen möchte kann es gern hier bei uns tun. Ich stehe auch Fragen zur Verfügung.

P.s.: Ich bekomme keine Verlaufsprovisionen
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5336 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1822 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag