MyXoops Forum

Agenda X zeigt den Admin Bereich nicht an und spuckt die Infos komisch aus ?! [Module für Kalender, Kontakte und Formulare] - myXOOPS German Support

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.06.2006 22:34
surfman
surfman Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 07.01.2005

Re: Agenda X zeigt den Admin Bereich nicht an und spuckt die Infos komisch aus ?!

Wir haben das Modul schon sehr lange in Betrieb. Wird wohl leider nicht mehr weiter entwickelt. Aber es funktionierte immer ganz zuverlässig.

ReDie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.06.2006 20:42
ReDie
ReDie Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.03.2005

Re: Agenda X zeigt den Admin Bereich nicht an und spuckt die Infos komisch aus ?!

Kann es sein das das modul mit der xoops version 2.0.13.2 nicht funzt, weil ich nichts finde bei den voreinstellungen im adminbereich. Das sind nur die einstellungen vom xoops selber. Wenn ich mit der Maus über das Angenda X Modul gehe erscheint auch kein menu von dem Modul, wie sonst bei so ziemlich allen anderen.
Gibt es denn dann eine andere Version

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.06.2006 20:20
surfman
Ehrenmitglied

Im Adminbereich gibt es bei 2.2.3 eine Rubrik, die nennt sich 'Voreinstellungen', in der alle Module, bei denen man was voreinstellen kann, aufgelistet werden. Das ist separat zu der Rubrik 'Module'. Und bei diesen Voreinstellungen kann man bei agendaX schon war regeln.

ReDie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.06.2006 18:57
ReDie
"myXOOPs"-Neuling

ich komm dort nicht hin. Der geht wenn ich auf das Modul im Admin bereich klicke einfach ins Modul selber und zeigt mir das wie für jeden User auch an.

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:18.06.2006 19:53
surfman
Ehrenmitglied

Kann ich auf deiner Seite als normaler User nicht sehen.

Was passiert denn, wenn du im Adminbereich in die Voreinstellungen von agendaX gehst und was veränderst?

ReDie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.06.2006 19:14
ReDie
"myXOOPs"-Neuling

Danke für die Antwort.
nicht einmal die kann ich einstellen und wie gesagt der zeigt die Eventdeatils zwischen header und dem rest der seite im Hintergrund an

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:18.06.2006 18:24
surfman
Ehrenmitglied

Voreinstellungen kannst du schon im Adminbereich vornehmen. Alles andere geht über die Kalenderseite.

ReDie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.06.2006 14:35
ReDie
"myXOOPs"-Neuling

Agenda X zeigt den Admin Bereich nicht an und spuckt die Infos komisch aus ?!

Ich habe Agenda X installiert und es funktioniert auch alles, ausser wenn ich in der admintration auf das modul klicke geht dieser direkt wieder auf die Homepage ins Modul.
Oder kann es sein, das es garkeinen ABereich gibt und ich irgendwie und irgendwo anders alles einstellen kann!

Ausserdem gibt er die Infos von den einzenen Events ziemlich komisch wieder.

Schaut einfach hier:
http://ec-promo.de/site/modules/agendax/?op=view&id=1

Ich nutze Xoops 2.0.13.2
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 4104 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1566 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag