stoffeltier
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:16.02.2009 17:34
ich bin genau wie Du noch Xoops-Neuling und weiß auch nicht genau wie auf MySpace Musik eingebunden wird, werde aber trotzdem versuchen Dir zu helfen.
Das Stichwort Player brachte mich auf ein Modul mit dem Name "debaser" welches es in der Version 0.92 gibt. Mit diesem Modul kannst Du auch Musikdatein verwalten bzw. hochladen und abspielen. Es sind auch Player integriert soweit ich weiß.
Ich persönlich kenne das Modul nicht gut, vermute aber trotzdem das es das leisten kann was Du brauchst.
Schöne Grüße
stoffeltier
Aw:: Musik auf meiner xoops seite einbinden
16.02.2009 17:34 Hallo lordi,ich bin genau wie Du noch Xoops-Neuling und weiß auch nicht genau wie auf MySpace Musik eingebunden wird, werde aber trotzdem versuchen Dir zu helfen.
Das Stichwort Player brachte mich auf ein Modul mit dem Name "debaser" welches es in der Version 0.92 gibt. Mit diesem Modul kannst Du auch Musikdatein verwalten bzw. hochladen und abspielen. Es sind auch Player integriert soweit ich weiß.
Ich persönlich kenne das Modul nicht gut, vermute aber trotzdem das es das leisten kann was Du brauchst.
Schöne Grüße
stoffeltier