bambam
"myXOOPs"-KönnerAw: prvate nachrichten bei admin weiss
04.12.2011 16:59 alte viewtopic.php genommen und dann gings wiederwww.rennboote.net
ich nutze seit xoops 2.5.0 das profile modul von dir ( social profile) in der version 1.68
nach update natuerlich auch mit dem im xoops beiligenden modul geupdatet
ja ich weiss soll man noch nicht auf produktiven seiten aber es funzionierte doch bisher 
also nochmal kurz angerissen xoops 25.1 auf xoops 2.5.3
cbb auf cbb4.1 rc2 geupdatet
dnach kam nur ne weisse seite mit der coorecten adresse im browser
also www.xxx/html/modules/profile/viewpmsg.php?op=in
dann in datenbank tabelle geleert(xoops_priv_msgs)
siehe da es ging wieder
dann beim kumpel erster fehler
beim aufruf postausgang leere seite aber alles andere funzte
nun hat er auch wieder beim posteingang ne leere seite
wie gesagt wenn ich probiere mit seinen accout kommt dann keine aenderung im debug fenster
als ob garnicht umgeschalten wurde
jetzt kommen einge andere auch mit der meldung es geht nix mehr im pm
bei mir funzt es aber noch
und bei anderen auch
bei mir steht im debug das hier
(teil mehrfach )
| Unbekannt: Function ereg() is deprecated in Datei /modules/piCal/class/piCal.php Zeile 195 |
| Unbekannt: Function ereg() is deprecated in Datei /modules/piCal/class/piCal.php Zeile 195 |
| Hinweis: Use of undefined constant _MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE - assumed '_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE' in Datei /class/textsanitizer/image/image.php Zeile 68 |
| Hinweis: Use of undefined constant _MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE - assumed '_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE' in Datei /class/textsanitizer/image/image.php Zeile 69 |
| Hinweis: Use of undefined constant _MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE - assumed '_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE' in Datei /class/textsanitizer/image/image.php Zeile 70 |
| Hinweis: Use of undefined constant _MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE - assumed '_MSC_CLICK_TO_OPEN_IMAGE' in Datei /class/textsanitizer/image/image.php Zeile 71 |
| Hinweis: Use of undefined constant visitname - assumed 'visitname' in Datei /modules/uservisit/index.php Zeile 37 |
| Hinweis: Use of undefined constant temps - assumed 'temps' in Datei /modules/uservisit/index.php Zeile 38 |
| Hinweis: Use of undefined constant tempsf - assumed 'tempsf' in Datei /modules/uservisit/index.php Zeile 39 |
| Hinweis: Use of undefined constant visitname - assumed 'visitname' in Datei /modules/xmonitor/index.php Zeile 37 |
| Hinweis: Use of undefined constant temps - assumed 'temps' in Datei /modules/xmonitor/index.php Zeile 38 |
| Hinweis: Use of undefined constant tempsf - assumed 'tempsf' in Datei /modules/xmonitor/index.php Zeile 39 |
danke fuer die hilfe
| Forum | Thema | Antworten | Views | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Modulentwicklung | New Xoops Xcreate Module | 0 | 5306 | 26.11.2025 15:22 efkan |
| Modulentwicklung | XOOPS Custom Field Module | 1 | 1799 | 24.11.2025 11:21 Goffy |