MyXoops Forum

Re: Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich erst einloggen und zuerst Antworten. [Module für Forenlösungen] - myXOOPS German Support

gursel

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:27.01.2005 17:27
gursel
gursel Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 60
Since: 15.01.2005
#4

Re: Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich erst einloggen und zuerst Antworten.

ok, angenommen du hast ein forum namens bilder
jetzt hast du einen neuen beitrag eröffnet namens Claudia so wie ihr sie noch nie gesehen habt
jetzt komm ich schau mir das bild an speichere es und das wars (du weißt aber nicht was ich davon halte, das bedeutet deine arbeit wird nich gewürdigt)

schaltest du nun diese option an
weißt du zumindest das nur deine treuen besucher die sich auch aktiv im forum beteiligen dieses bild anschauen können.

Es soll nämlich auch leute geben die keine arbeit würdigen sondern einfach nur mitglied werden um alles mögliche runter zu laden

verstanden?

zum zweiten punkt (Diggest)
nun ist dir dises thema das wichtigste
aber in dieser kategorie gibt es noch 50 andere themen mit 50 anderen Claudias
da bekanntlich der beitrag mit den neuesten reaktion ganz oben ist ist deine so liebe claudia nun irgend wo auf seite 35 verschwunden

damit das nicht passiert? siehe oben!

nickel

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:27.01.2005 11:20
nickel
nickel Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Posts: 155
Since: 02.11.2002
#3

Re: Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich erst einloggen und zuerst Antworten.

Zitat:
auszuwählen - damit wäre wohl auch geklärt, wofür diese Option steht, was


ja und wofür steht sie jetzt?
ich muss also erst auf einen beitrag antworten, bevor ich ihn lesen darf, also nicht weiß um was es überhaupt geht? sehr sinnig. das ist mir genauso schleierhaft, wie dieses "digest"-ding.
klärt mich doch mal auf!
nein nicht das ding mit den blümchen und den bienchen!

gruß nickel
Romanes eunt domus!...

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:27.01.2005 11:03
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Posts: 527
Since: 02.11.2002
#2

Re: Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich erst einloggen und zuerst Antworten.

Hallo Gromit,

das ist ein besonderes Feature des newbb2 das über die Administration ausgeschalten werden kann:

->Administration->Forum Administration->Moduleinstellungen

Dort gibt es ziemlich weit unten die Option:

Erzwingt zuerst eine Antwort, bevor ein Beitrag gelesen werden darf

die bei Deinem Forum auf "Ja" eingestellt ist. Einfach ändern auf "Nein" und schon haben die Benutzer nicht mehr die Möglichkeit die Option:

Skaliertes Bild

auszuwählen - damit wäre wohl auch geklärt, wofür diese Option steht, was

migoe
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...

Gromit

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:27.01.2005 10:26
Gromit
Gromit Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 54
Since: 25.01.2005
#1

Um diesen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich erst einloggen und zuerst Antworten.

Hallo,

was sagt mir denn obige Mitteilung wenn ich ein Thema aufrufe (NewBB2)?

Alle anderen Beiträge in diesem Forum kann ich problemlos lesen. Es ist ein "internes" Forum für welches ich eine eigene Gruppe angelegt hat, welche berechtigt ist dort zu lesen und zu schreiben.

Die anderen Beiträge hab ich als Webmaster verfasst und diesen einen hat ein User mit der entsprechenden Berechtigung geschriebe. Mit meinem Testuser, und auch andere, können wie gesagt meine lesen aber den nicht.


Greetings
Gromit
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 599 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2351 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag