MyXoops Forum

Forum - myXOOPS German Support

1 + 3 = ?  
Geben Sie das Ergebnis der Berechnung ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 
* = Erforderlich

Persönliche Ansprache mit <{$xoops_uname}> Problem!

Betreff: Persönliche Ansprache mit <{$xoops_uname}> Problem!
von Neo am 06.06.2006 18:45:59

Hallo,

nachdem ich ziemlich viele Postings durchgegangen bin und immer noch keine Lösung gefunden habe, poste ich jetzt selber :)

Also...

User kommt auf meine HP. Ist natürlich noch nicht registriert. Sieht auf der Homepage den normalen Text (Eigener Block für Gruppe anonym - Centerblock-Mitte).
Wenn er sich einloggt, habe ich für die Homepage einen zweiten Block für registrierte User erstellt (ebenfalls Eigener Block - Centerblock-Mitte).
Das funktioniert ja auch ganz Prima, aber...

Hier soll Hallo Username stehen (am Besten sogar als Titel/Blockbeschreibung, aber das wäre nur sekundär) und natürlich noch ein wenig Text :)
Im Template kann ich das nicht ändern, da das template dummy file sonst auch alle anderen eigenen Blöcke betrifft (Hier könnte man doch die Option einführen, daß man ein eigenes Template zu jedem eigenen Block erstellen kann, oder denke ich zu kompliziert?)
So, als HTML, oder PHP funktionierts auch nicht, und ich denke das Hallo <{$xoops_uname}> ziemlich verwirrend sein könnte :)

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Neo aka Daniel Kramer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5320 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag