Emulgator
Gepostet am:11.08.2009 14:42
-
- Emulgator (Show more)
- Since:
Zur manuellen SQL-Umstellung werde ich wohl frühestens am Sonntag kommen. 1&1 erstellt alle neuen Konten mit SQL 5 ,das ist richtig. Außerdem migriert 1&1 auch die alten zu Version 5. Allerdings kann man dazu leider keine genaueren Daten erfahren, außer "voraussichtlich im Herbst".
Nur wie bereits gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der SQL-Version liegt, wenn es doch mit der 4er seit November 2008 bis Juli 2009 tadellos lief!
Falls noch jemand Ideen hat immer her damit, sonst drückt mir die Daumen für die Datenbankmigration.
Aw:: Rechteproblem von heute auf morgen
11.08.2009 14:42 Hey Alfred, wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich alle Caches ausgibig bei allen meinen Versuchen geleert und ebenso die Sessions Tabelle repariert, bzw. geleert.Zur manuellen SQL-Umstellung werde ich wohl frühestens am Sonntag kommen. 1&1 erstellt alle neuen Konten mit SQL 5 ,das ist richtig. Außerdem migriert 1&1 auch die alten zu Version 5. Allerdings kann man dazu leider keine genaueren Daten erfahren, außer "voraussichtlich im Herbst".
Nur wie bereits gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der SQL-Version liegt, wenn es doch mit der 4er seit November 2008 bis Juli 2009 tadellos lief!
Falls noch jemand Ideen hat immer her damit, sonst drückt mir die Daumen für die Datenbankmigration.
)