MyXoops Forum

Aw:: PAYPAL Module subscription Module [sonstige Module] - myXOOPS German Support

Chris122

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:04.04.2010 21:30
Chris122
Chris122 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 14.11.2008

Aw:: PAYPAL Module subscription Module

ich habe eine info vom entwickler bekommen, das ich in der functions.php ein script schreiben soll wo im bestimmten intervall die funktion

revokeSubscription()

ausgeführt werden soll.

ich weiß nicht wie ich das bauen soll, im grunde bräuchte nur einmal am tag das script in der functions.php den befehl revokeSubscription() ausführen.

könnt ihr mir vielleicht helfen ? danke

Chris122

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:30.03.2010 22:53
Chris122
"myXOOPs"-Neuling

ja habe mich schon an den entwickler gewandt, jedoch keine rückmeldung, das lustige ist der entwickler selber verwendet das modul auf seiner website, ich kann mir nicht vorstellen das er alle accounts manuell wieder deaktiviert, das muss doch automatisch gehen.

ansich geht das modul soweit prima, wenn man das noch so hinbekommen würde das module so zu konfigurieren das es wenn die zeit abgelaufen ist dem mitglied wieder die standart berechtigung vergibt.

ich könnte das modul ja mal hier zur verfügung stellen, zu testen, vielleicht können wir hier im deutschen forum eine lösung dazu finden.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:30.03.2010 16:58
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

Hmmm ... sieht aus, als würde das Modul seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt. Hast du dich trotzdem schon mal an die Entwickler gewandt? Auf die schnelle fällt mir persönlich kein gleichwertiges Modul ein.

Chris122

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:30.03.2010 16:06
Chris122
"myXOOPs"-Neuling

PAYPAL Module subscription Module

Hallo Leute,

ich bin seit längeren auf der Suche nach eine Module, wo meine Mitglieder unter Xoops ein Art ABO abschliessen können, und somit automatisch eine anderen Mitgliedstatus bekommen.

Ich habe auch schon das richtige Module gefunden von der Websitehttp://products.thirdeyesoftware.com

Da werden 2 Module benötigt:

subscription Module
paypal Module ( kostet ca 9 USD )

das geld habe ich mal investiert, ist ja nicht die welt und habe die Module nach anleitung installiert, funktionieren auch super, das Mitglied kann via paypal ein abo abschliessen und bekommt automatisch einen anderen Mitgliedstatus, wo er dann unter meinen Xoops mehr optionene hat.

Soweit so gut, der einzige haken an der sache ist, wenn das abo abgelaufen ist, wechselt er nicht automatisch zurück auf den normalen mitgliedstatus , und auch das ablaufdatum verschwindet nicht in der übersicht. also mann kann sagen, wenn man bei mir im xoops ein abo anschliesst ist man für immer premium mitglied und das will ich so nicht.

ich möchte auch nicht jedes mitglied jeden tag prüfen wie lange ist sein abo noch gültig, das sollte schon automatisch gehen. geht jedenfalls nicht bei diesen modulen, habe schon viel rum gebastelt und in den forum vom entwickler kommt kein support.

jetzt meine frage, hat jemand die selben erfahrungen mit den modulen und unter xopps 2.4 oder kennt jemand ein besseres modul was er mit empfehlen kann?

vielen dank

gruß chris
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1806 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag