wengenroth
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:11.04.2010 15:54
ist es möglich mit dem Modul eine Seite im linken Block zu erstellen und in dieser dann Links zu anderen in DH-Info erstellten Seiten zu haben die aber in der Blockmitte angezeigt werden sollen und die die Seite vom linken Block sollte auch weiter bestehen bleiben !?!
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
www.meine-seite.de
klick auf Leistungen (oben im Menü) -> Vorauswahlseite sollte im linken Block erscheinen.
klick auf einen Link in der Vorauswahlseite im linken Block und eine ENue Seite sollte im MIttelblock erscheinen und die Vorauswahlseite im linken Block sollte weiter bestehen bleiben.
Gruß Jörg
Edit by Muki: Domain entfernt!
DH-Info 2.2 seite im linken Block und ..
11.04.2010 15:54 Hallo zusammen,ist es möglich mit dem Modul eine Seite im linken Block zu erstellen und in dieser dann Links zu anderen in DH-Info erstellten Seiten zu haben die aber in der Blockmitte angezeigt werden sollen und die die Seite vom linken Block sollte auch weiter bestehen bleiben !?!
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
klick auf Leistungen (oben im Menü) -> Vorauswahlseite sollte im linken Block erscheinen.
klick auf einen Link in der Vorauswahlseite im linken Block und eine ENue Seite sollte im MIttelblock erscheinen und die Vorauswahlseite im linken Block sollte weiter bestehen bleiben.
Gruß Jörg
Edit by Muki: Domain entfernt!