Basti2003
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.03.2006 14:15
ich suche für ein größeres Projekt quasi das "optimale" Modul für folgende Anforderungen:
- Das Erstellen von mehreren Unterkategorien muss möglich sein und die Hierachie muss auch in der Navigation entsprechend angezeigt werden können. Also z.B.
- Hauptkategorie1
- Hauptkategorie2
-----Unterkategorie1
-----------Unterkategorie1a
-----------Unterkategorie1b
-----Unterkategorie2
usw.
Das ist eigentlich die wichtigste Anforderung. Beim Rest reicht der "Standard" aus. Also in nem WYSIWYG-Editor die Artikel verfassen ect.
Was würdet ihr empfehlen?
(Ich habe noch nicht so ganz den Überblick und möchte großartige Experimente vermeiden, da es sich um ein größeres Projekt handelt)
Viele Grüße,
Basti
Suche optimales Modul zur Artikelverwaltung (Unterkategorien!)
10.03.2006 14:15 Hallo,ich suche für ein größeres Projekt quasi das "optimale" Modul für folgende Anforderungen:
- Das Erstellen von mehreren Unterkategorien muss möglich sein und die Hierachie muss auch in der Navigation entsprechend angezeigt werden können. Also z.B.
- Hauptkategorie1
- Hauptkategorie2
-----Unterkategorie1
-----------Unterkategorie1a
-----------Unterkategorie1b
-----Unterkategorie2
usw.
Das ist eigentlich die wichtigste Anforderung. Beim Rest reicht der "Standard" aus. Also in nem WYSIWYG-Editor die Artikel verfassen ect.
Was würdet ihr empfehlen?
(Ich habe noch nicht so ganz den Überblick und möchte großartige Experimente vermeiden, da es sich um ein größeres Projekt handelt)
Viele Grüße,
Basti