Tampeko
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:15.06.2007 14:13
leider muss ich nochmal dieses Thema ansprechen da ich noch immer kein geeignetes
upgrade pack gefunden habe.
Alles was ich finden kann ist von 2.0.9.2 auf höher aber nirgends ab 2.0.9.3.
Kann ich das erste (2.0.9.2) verwenden ?
Ich habe auf xoops magazine gelesen das man mit der version 2.0.13.2 ab der version 2.0.7 auf 2.0.13.2 upgraden kann, nur finde ich auch die komplette version 2.0.13.2 nirgends.
Das Problem ist das ich mich lange damit nicht befasst habe und mein provider die Seite heute deaktiviert hat weil über diverse module spammails versendet wurden.
Deshalb muss ich ein upgrade machen.
Danke für eure Hilfe im voraus
Upgrade von 2.0.9.3
15.06.2007 14:13 Hallo nochmal,leider muss ich nochmal dieses Thema ansprechen da ich noch immer kein geeignetes
upgrade pack gefunden habe.
Alles was ich finden kann ist von 2.0.9.2 auf höher aber nirgends ab 2.0.9.3.
Kann ich das erste (2.0.9.2) verwenden ?
Ich habe auf xoops magazine gelesen das man mit der version 2.0.13.2 ab der version 2.0.7 auf 2.0.13.2 upgraden kann, nur finde ich auch die komplette version 2.0.13.2 nirgends.
Das Problem ist das ich mich lange damit nicht befasst habe und mein provider die Seite heute deaktiviert hat weil über diverse module spammails versendet wurden.
Deshalb muss ich ein upgrade machen.
Danke für eure Hilfe im voraus
Tampeko - ist ein alter Italowestern mit Guliano Gemma. Mir fiel kein anderer Nick, in dem Moment meiner Registrierung hier, ein.