MyXoops Forum

Re: Hilfe für Xoops-City [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:13.03.2005 16:13
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Hilfe für Xoops-City

So, nun mal wieder etwas ruhiger werden und Luft holen.

Da hat wohl mein Co etwas über die Stränge geschlagen.

Kurze Erklärung noch von mir und dann sollte das Thema hiermit wirklich beendet sein.

Bin z.zt. beruflich unterwegs ( jetzt kurz in Brandenburg ;) )

Xoops-City wird es so wie ihr es kennt nicht mehr geben! ( Da hat mich "Aladin falsch verstanden" )

Zu den Diskussionen im Cityforum, kann ich nur eines sagen " KINDERKACKE " ! Leider war ich nich On als es anfing, hätte es sofort unterbunden.

Es war natürlich nicht meine Absicht das es hier noch zum Thema wird!!

Also Sorry an Frankblack und Team !!

Aus dem Xoopsgeschäft werd ich mich nicht ganz zurückziehen und die Domain Xoops-City wird auch wieterhin existent sein.

So das war´s und ich bitte @Frankblack dieses Thema hier zu schließen !!

Gast

Gepostet am:13.03.2005 12:22
Gast
Gast (Show more)
Since:

Das ist das was ich meine. Wenn jemand unsere beider Kommunikation liest, ist er weder im Thema noch kann er sie nachvollziehen. Er erhält den Eindruck das zwei sich streiten, wenn das geschieht ist dies in aller Munde - weil öffentlich. Das sich derjenige der den Thread eröffnet Gedanken macht ist gut und geschah sicherlich aus Loyalität, dann aber bitte und nur darum geht es doch wohl, wenn ich mich einmischen und helfen soll, muss ich doch wissen was ist denn überhaupt geschehen?

Nichts!

Der eine sagt das, der andere dies und hinterher geht man auseinander wegen einem Mückenfurz. Wie soll denn jemand helfen der diesen Beitrag liest? Dann sollen sie schreiben wie man helfen kann, es wäre nicht der erste Xoops-Entwickler und Fummler dem wir einen kostenlosen Account einrichten würden. Das muss ich doch aber nicht an die große Glocke hängen.

Daher mein Posting. Du kannst alles und soviel schreiben und kommentieren, nicht aber auf Kosten des guten Namens "myxoops.de" und nur darum geht es. Was auf anderen Seiten geschieht und selbst wenn ihr @Briese und die anderen kennt hat das hier nichts zu suchen. Nur meine Meinung ...

Beste Grüsse an Dich!
no_face

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:13.03.2005 02:25
Gast
Gast (Show more)
Since:

Mag sein, das ich unfug geschrieben habe. Aber schau dir mal den Counter bei Who is online an. Seite dieses Posting hier ist, ist die Userzahl hier gestiegen, zur Zeit 33. Das sind doch meist nur neugierige, die hier mitlesen und gespannt sind wie es weiter geht.

Du nimmst dir ja selber auch raus, hier was dazu zuschreiben, so habe ich mir das recht auch genommen. Das sollte keine Kritik gegen dich persönlich sein, sondern nur meine Meinung halt. Weil ich halt genau sowas schon mal in einer anderen Community erlebt habt.

Aber ich hoffe, das nun alles im Hintergrund geregelt wird ;D Jede XoopsSeite ist wichtig für die Community ;D

Gast

Gepostet am:13.03.2005 02:08
Gast
Gast (Show more)
Since:

Nimm es bitte nicht persönlich, was du zu meinem Posting schreibst ist Unfug. Ansonsten stimme ich dir zu. Eigentlich gehört dieser Beitrag gelöscht oder in ein nicht einsehbares Forum. So wie du dir das Recht nimmst einen Beitrag zu kommentieren nehme ich mir ebenfalls das Recht, dass wirst du nicht verhindern mit deinem Kommentar! Weder sprach ich von Schuld noch kritisiere ich dich oder myxoops.de - gegenteilig. Vielleicht solltest du mein Posting nochmals lesen bevor man Argumente als Bezug hernimmt. Ich schreibe das es hier angenehm ruhig zuging und du postest von Trouble in einer völlig anderen Sache!? Fazit:

Ein wenig bleibt mir der Sinn deines Kommentares verborgen und das immer nur bezugnehmend auf Kommentare zu meinem Posting.

no_face

:Thread von mir closed:

Gast

Gepostet am:12.03.2005 18:24
Gast
Gast (Show more)
Since:

@no_face: Genau mit deinem Posting haste eine Situation herbeigerufen, das hier sich leute einmischen, die sich nicht berührt fühlen oder nur sowas posten wollen.

Das sich einige User sich Sorgen um den Bestand einer Webseite machen, ist doch ganz normal. Das das nun das ganze nach draussen getragen wurde, ist doch nicht unsere Schuld. Ich bin sehr selten auf der anderen Webseite, aber trotzdem ist das ne Xoops-WEbseite die zu der Community gehört. Und ich denke das ist kein Kindergartenkram, wenn sich User über deren Situation hier äussern.

Eines gebe ich dir recht, man hätte das ganze über PM oder im Chat regeln können, aber nun zusagen, he Leute das geht euch nichts an, das geht auch nicht. Schliesslich leben die Webseitenbetreiber genau von diesen User, die regelmässig die Webseiten besuchen ;D

Tut mir einen gefallen, regelt diese Sache sehr schnell, so das wieder Ruhe reinkommt. Ich will nicht wieder sowas erleben wie in der MamboCommunity, wo sich Leute auch gefetzt haben und das in der Öffentlichkeit, oder das noch machen ;( Dafür bin ich hier zu Xoops gewechselt, das ich das nochmal mit ansehen muss ;D

Gast

Gepostet am:12.03.2005 02:32
Gast
Gast (Show more)
Since:

Bei allem Verständnis für eure Ängste und Sorgen. Ich erlaube mir anzumerken das es schade wäre wenn xoops-city verschwindet, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten;

Entweder - Oder - Oder nicht oder entweder

Das man es nun noch in alle Welt verstreut hat mich dazu bewegt meinen Senf (nicht zur Sache selbst) beizutragen. Ich meine, diese Sache gehört weder in ein Forum und schon überhaupt nicht auf diese Seite. Das liest sich wie Kinderkram (sorry), wenn Erwachsene Menschen nicht in der Lage sind Problemchen und oder Probleme im Gespräch zu klären, dann ist durch eine derartige Kommunikation (auch die Wahl der Veröffentlichung auf xoops-city) bereits ein Punkt überschritten, wo man als Nichtkenner der Sache sagt:

Nein Danke!

Das die Diskussion nun auf zwei verschiedenen Ebenen stattfindet und u.U. Betroffene nicht wissen das auch hier darüber diskutiert wird, sollte nicht sein. Für solche Zwecke nutzt man die PM-Funktion oder lässt die Leute die Probleme selber beseitigen. Hier auf myxoops.de gab es bisher nur im Ansatz das eine oder andere Problemchen was sofort beseitigt wurde und gerade das ist/war/bleibt hoffentlich das angenehme an dieser Seite.

Zudem und das ist meine persönliche Meinung, wenn sich zwei, drei, vier oder mehr Leute gut verstehen, was hindert diese daran selbst eine Seite zu basteln um dort in Ruhe weiter aus Spass an der Sache zu entwickeln. Es gibt ja das Xoops-City-Hosting, was lange genug in aller Ausführlichkeit breitgetreten wurde. Schon damals habe ich mir so den einen oder anderen Gedanken gemacht ohne diesen auszusprechen, dazu habe ich ja heute die Gelegenheit (wink mit Zaunpfählen)!

Beste Grüsse und pro friedliches myxoops.de
no_face

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:11.03.2005 10:19
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

Ich bin selbst Team-Mitglied auf xoops-city und muß ehrlich gestehen, das ich nicht mal ansatzweise Bescheid weiß, was da abläuft. Ich hab nix mitbekommen.

Auch ich schließe mich dem Aufruf an: Lasst Xoops-City nicht sterben!

Auch mir haben die User auf myxoops.org und xoops-city.de beim Einstieg in Xoops geholfen. Ich finde, die Seiten ergänzen sich und keine sollte geschlossen werden!

Dranbleiben!

Feichtl.

Gast

Gepostet am:10.03.2005 21:10
Gast
Gast (Show more)
Since:

Hallo ;D

Ich bin eigentlich meist hier, aber das eine Seite für Xoops geschlossen wird, finde ich sehr schade, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne.

Vielleicht gibts ja ne Lösung für das Problem, oder einer anderer User übernimmt die Seite halt, was aber auch nicht immer die beste Lösung ist ;D

Gast

Gepostet am:10.03.2005 20:47
Gast
Gast (Show more)
Since:

Hallo migoe,

das ihr als Team nichts daran ändern könnt ist mir schon klar.

Es sollte auch eher ein post sein der sich an die user im allgemeinen richtet.

Ich denke es gibt genug user die von beiden Seiten schon profitiert haben.

Kostet nur ein post im entsprechenden Thema.

Das würde ich im umgekehrten Fall genauso tun.

Ist meine persönliche Meinung und ich habe mich verpflicht gefühlt, sorry.

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:10.03.2005 20:20
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.11.2002

Hallo gehtdoch,

leider habe auch ich keine Hintergründe über das, was zwischen den Xoops-City-Leuten passiert sein könnte, vielleicht kann hier nochmal jemand etwas mehr Licht ins Dunkel bringen....

Letztlich sollte die Entscheidung über die Zukunft von xoops-city.de von Briese und seinen Co-Admins und Moderatoren gefällt werden. Eine Aussprache kann hoffentlich in zwei Wochen erfolgen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir von myxoops.de hier Einfluß darauf nehmen könnten...

migoe
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5332 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1818 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag