MyXoops Forum

Hilfe benötigt zu xasset 0.87 [Community-Module] - myXOOPS German Support

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:19.02.2008 10:34
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Since: 18.04.2006

Re: Hilfe benötigt zu xasset 0.87

Zitat:

feichtl schrieb:
Ich hab die Beschreibung nur kurz überflogen, aber ich würde sagen, der "Shop" bezieht sich lediglich (!) auf digitale Medien jeder Art. Für Anbieter, die Songs, Bücher, usw. gegen Kohle unters Volk bringen wollen, bestimmt eine gute Sache.

Soweit ich mich erinner, bietet auch ZenCart diese Option an und man kann damit auch "Hartware" verkaufen.

Du guckst nur den Mustershop

Zen-Cart ist meines erachtens eines der mächtigsten freien Shopsysteme die es gibt.

Teilweise noch mächtiger wie OsCommerz. Gerade in der Automation liegt da seine stärke. Da Zen-Cart viel in der deutschsprechenden Umgebung eingesetzt wird, hat Zen-Card auch viele deutsche Bezahlverfahren integriert.

Ich würde aber jeden raten, der nur 5 Teile verkaufen will dieses Shopsystem nicht zu nehmen denn es lässt viele Freiheiten und genauso viele Fehlermöglichkeiten.

Zitat:

feichtl schrieb:
Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde entweder die Entwicklung eingestellt oder das Programm ist kostenpflichtig.

Zen-card ist nicht kostenpflichtig, aber so wie es aussieht das Modul. An sich haben diese Programmierer einen Weg gefunden über eine universale bridge Fremdprogramme in xoops einzubinden. Noch ist das ganze unter GPL wird aber nicht mehr beim Hersteller zum Download Angeboten.

Das ist mein Wissensstand.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.02.2008 08:05
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde entweder die Entwicklung eingestellt oder das Programm ist kostenpflichtig. Ich würde es definitv nicht einsetzen, da es unter diesen Umständen mit künftigen Xoops Versionen möglicherweise nicht mehr kompatibel sein wird.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

maydonoz

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.02.2008 19:59
maydonoz
maydonoz Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 31.10.2004

hat denn einer die 0,93 version ??
konnte sie bis jetzt nirgends entdecken
die entwickler seiten sind leider auch offline
www.remixland.de

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:26.02.2006 12:13
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Ja, den Sinn habe ich Verstanden, aber wie das Teil zu bedienen ist bleibt als Frage bei noch offen. Zen-Card ist sicher eine Alternative, aber mächtig "aufgebläht". Das wollte ich eigentlich verhindern.

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:26.02.2006 11:30
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

Ich hab die Beschreibung nur kurz überflogen, aber ich würde sagen, der "Shop" bezieht sich lediglich (!) auf digitale Medien jeder Art. Für Anbieter, die Songs, Bücher, usw. gegen Kohle unters Volk bringen wollen, bestimmt eine gute Sache.

Soweit ich mich erinner, bietet auch ZenCart diese Option an und man kann damit auch "Hartware" verkaufen.

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:26.02.2006 10:29
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Hilfe benötigt zu xasset 0.87

Ich brauche auch mal Eure Hilfe, habe mächtige Verständnisprobleme mit dem Modul "xasset" Version 0.87.
Das Modul kann man als "Shop" benutzen, jedoch weis ich nicht wie. Quelle:http://www.xasset.co.uk/

Habe bemerkt, dass es in der Community noch keinen Eintrag dazu gibt, evtl. kennt sich aber doch jemand damit aus?
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 4216 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1588 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag