MyXoops Forum

Aw:: Mitglieder automatisch einer neuen Gruppe zuordnen [Community-Module] - myXOOPS German Support

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:28.10.2010 14:45
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Since: 18.04.2006

Aw:: Mitglieder automatisch einer neuen Gruppe zuordnen

Nein, dieses ist so nicht vorgesehen, obwohl dieses schon öfter gewünscht wurde.

Der Grund hierfür ist sicher dass dieses Modul nicht mehr vom ursprünglichen Programmierer weiter betreut werden kann.
Jedoch ist dieses Modul noch nicht als verweist klassifiziert, da sich sporadisch auch andere Programmierer darum kümmern.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

raimcomputi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:22.10.2010 15:20
raimcomputi
raimcomputi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 01.10.2010

Mitglieder automatisch einer neuen Gruppe zuordnen

Hallo,

ich benutze das Social Profile Modul in der Version 1.69. Läuft mittlerweile auch alles gut. Jetzt ist es ja so, dass ich zwar als Admin festlegen kann, welche Profilfelder von welcher Gruppe gesehen werden dürfen. Und der einzelne Nutzer kann sich nur entscheiden zwischen Profil anzeigen oder nicht anzeigen. Ich möchte jetzt gern, dass neu angemeldete Nutzer nur einen Teil des Profils sehen dürfen, das heißt, ich möchte im Admincenter für die normale Gruppe "Mitglieder" einige Profilfelder auf unsichtbar stellen. Dann habe ich eine zusätzliche Gruppe "Premium-Mitglieder" angelegt, die dann alle Profilfelder sehen darf.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass ein registriertes Mitglied nach einer von mir festgelegten Zeit automatisch den Status "Premium-Mitglied" erhält und somit Zugriff auf alle Profilfelder?

Danke für eure Tipps

Raimund
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5337 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1826 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag