GrafikArt
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.11.2008 21:52
Lach ,ähhh ja weiß ich nicht ...
habe nur grafik eine vorstellung von dem Block gemacht .
Hatte das eine module 1.2 drauf die links waren drin im Usermenu aber die phpseiten nicht gefunden ...Und ich wollte ein Block im menu nicht diese verlinkung.
Ich weiß ja noch garnicht ,wie ich das mache ...
wo ja aber nicht wie die verlinkung hinbekommen .
Weiss nicht wirklich>> Was ich tue ...Das meine Page so gut wird, habe ich euch zu verdanken + natürlich mit meinen Grafisch Hobby geschick ...smilie..
Bin sonst im Icq ...denke bei mir ist das echt eine schwierige Geburt .
Man muss mir das echt sehr genau erklären :
Welchen Ordner/Datei --> Wo finde ich es genau --> Welchen Code von bis Zeile entfernen oder zufügen muss ---> Kann diese Codes nicht lesen ...
Das sind verwirrte Codes
mamches weiss ich nur vom Html und ccs ...
Mache vieles so oder nach Bauchgefühl ...*Zwinker*
Das System wäre ja einfach mit den Modulen ,wenn sie von Anhieb super funktionieren .
Nur wenn ich etwas verändert möchte wird es bremslich ...Das bekomme ich nur mit genauer Hilfe hin....
Re: Geburtstags - Block
10.11.2008 21:52 Zitat:
alfred schrieb:
Kannst du als normalen Block (php) machen.
In welcher Art wird das Geburtstagsfeld gespeichert ?
Lach ,ähhh ja weiß ich nicht ...
habe nur grafik eine vorstellung von dem Block gemacht .
Hatte das eine module 1.2 drauf die links waren drin im Usermenu aber die phpseiten nicht gefunden ...Und ich wollte ein Block im menu nicht diese verlinkung.
Ich weiß ja noch garnicht ,wie ich das mache ...
wo ja aber nicht wie die verlinkung hinbekommen .
Weiss nicht wirklich>> Was ich tue ...Das meine Page so gut wird, habe ich euch zu verdanken + natürlich mit meinen Grafisch Hobby geschick ...smilie..
Bin sonst im Icq ...denke bei mir ist das echt eine schwierige Geburt .
Man muss mir das echt sehr genau erklären :
Welchen Ordner/Datei --> Wo finde ich es genau --> Welchen Code von bis Zeile entfernen oder zufügen muss ---> Kann diese Codes nicht lesen ...
Das sind verwirrte Codes
mamches weiss ich nur vom Html und ccs ...Mache vieles so oder nach Bauchgefühl ...*Zwinker*
Das System wäre ja einfach mit den Modulen ,wenn sie von Anhieb super funktionieren .
Nur wenn ich etwas verändert möchte wird es bremslich ...Das bekomme ich nur mit genauer Hilfe hin....
(0.00 KB)