igor
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.07.2010 23:25
Ich habe auf meiner Seite aus der gleichen Überlegung damals gleich eine recht große Normal Größe gewählt(www.igor-sweet.org)... Dann ist der zweite Klick nur noch erforderlich wenn man wirklich mal nen Bild in "ganz" groß haben will (wobei bei =fullzise ja leider der Rest der Seite fehlt.)
Zu 2. überlege ich nun schon seit über nem halben Jahr hin und her, konnte mich aber nicht überwinden dort die Zeit zu investieren
jquery colorbox sieht nett aus, allerdings ist da ein wenig mehr Arbeit nötig um das mit der xcgal zu Verheiraten.
Gruß
Igor
Aw:: xcgal: nach erstem Klick direkt das große Bild laden
13.07.2010 23:25 Du könntest auch die Bildgröße für die Normalansicht hochschrauben.Ich habe auf meiner Seite aus der gleichen Überlegung damals gleich eine recht große Normal Größe gewählt(www.igor-sweet.org)... Dann ist der zweite Klick nur noch erforderlich wenn man wirklich mal nen Bild in "ganz" groß haben will (wobei bei =fullzise ja leider der Rest der Seite fehlt.)
Zu 2. überlege ich nun schon seit über nem halben Jahr hin und her, konnte mich aber nicht überwinden dort die Zeit zu investieren

jquery colorbox sieht nett aus, allerdings ist da ein wenig mehr Arbeit nötig um das mit der xcgal zu Verheiraten.
Gruß
Igor
MFG aus dem Norden: http://www.igor-sweet.org/