Gepostet am:21.11.2012 17:24
Aw: Moduladministration - Theme korrupt?
21.11.2012 17:24 Hallo,
danke schon mal für die Tipps.
Zitat:
Das sind nur fehlende Sprachvariablen in der deutschen Übersetzung. Schalt mal auf englisch um, da sollte das passen.
Ja, wenn ich auf englisch umschalte sind die Texte da - das bekomme ich sicher hin.
Zitat:
Die fehlenden Icons in der Moduladministration kann ich dir nicht erklären. Standardmäßig mal alle Caches (inkl. Browser) leeren und in den Voreinstellungen "Themes und Templates aktualisieren" auf "Ja" stellen.
Das Verhalten ist auf allen PCs und Browsern identisch. Der Schalter war schon auf "Ja". Wenn ich das Admin-Theme ändere, dann verschwindet das Sprachproblem, aber die Moduladministration bleibt unverändert --> Siehe Bild
Hier noch die Warnungen aus dem Debugger:
Zitat:
Warnung: main(/mnt/weba/60/98/51470198/htdocs/xoops233/xoops_lib/modules/protector/class/registry.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in Datei /modules/protector/mytrustdirname.php Zeile 7 Warnung: main() [function.include]: Failed opening '/mnt/weba/60/98/51470198/htdocs/xoops233/xoops_lib/modules/protector/class/registry.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in Datei /modules/protector/mytrustdirname.php Zeile 7
Gruß
Marcus
Datei anhängen:
(120.46 KB)