MyXoops Forum

Re: WBB2 in Xoops intriegieren ?? [Das Einsteiger-Forum] - myXOOPS German Support

Lazy

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.03.2003 20:41
Lazy
Lazy Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 16.01.2003

Re: WBB2 in Xoops intriegieren ??

hi :)

ich bin nun auf drängen vieler member, denen das newBB einfach nicht getaugt hat, was ich aber nicht verstehen kann, ich finds gut und wir ja eh immer weiter ausgebaut, auf das invasion board bzw. das "modul" umgestiegen und muß sagen, ist ist (natürlich) schon etwas weiter als das newBB und auch recht nett; glaube auch, habs designtechnisch ganz ok integriert, aber ich kann ein umsteigen nicht empfehlen;

Nicht das die Arbeit und Alles super wäre am InvasionModul aber ich finde die integration etwas weiß nicht, wie ichs am besten ausdrücken soll, unglücklich klingt bestimmt falsch.hm, da es ja super funktioniert (eigentlich); nur finde ichs z.b. schade, das die DB Struktur des Invasion verändert wurde und somit gestaltet sich der einbau von Hacks/AddOns etc als zwar möglich aber sehr schwer und bedarf sehr genauer kontrolle der hackmanuals sowie der "neuen" db struktur, und manche hacks sind leider zu intensiv um diese wirklich zu integrieren.(okok siehe meinen nick :) )

Ansehen kann man sich meinen Try auf www.planet-chaintech.net ;

tsk2002

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.02.2003 16:50
tsk2002
tsk2002 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 19.02.2003

Schade eigendlich, aber danke für die schnelle Antwort

Gruß
tsk2002

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:19.02.2003 08:57
Gast
Gast (Show more)
Since:

Leider gibt es kein Konvertierungsscript zum newBB und das WBB als Modul für Xoops2 zu schreiben währe ein zu hoher programmiertechnischer Aufwand.
Es gibt z.zt. nur zwei Ausweichmöglichkeiten, das phpBB2 und das Invisions Board als Modul für Xoops, wobei beide nicht wirklich Integriert worden sind.

tsk2002

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.02.2003 06:27
tsk2002
tsk2002 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 19.02.2003

WBB2 in Xoops intriegieren ??

Hi Zusammen ,

ich denke mal ich bin hier richtig.
Ich habe folgende Frage und zwar , ist es möglich das WBB" in Xoops zu intriegieren ?

Oder gibt es da schon irgendein Modul was es möglich macht?

Gruß
tsk2002
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5336 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1822 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag