MyXoops Forum

Re: Nette Extension für Firefox/Mozilla/Netscape-Browser [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:27.07.2004 13:00
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Nette Extension für Firefox/Mozilla/Netscape-Browser

@frankblack

Tolles Features, ich habe es schon einige Zeit im Einsatz, aaaaaaaaaaber kurzer Hinweis den ich im Austausch mit einigen anderen Usern bestätigen kann, der Einsatz dieser Erweiterung kann (im Einsatz) dazu führen das sich das/die Browserfenster schliessen, es scheint also zumindest mit dem FF 0.9.2 ein Bug aufzutreten. Eigenartiger Weise tritt dieser nicht immer auf, nur von Zeit zu Zeit. Es wäre ärgerlich wenn man einen größeren Beitrag verfasst und der Browser schmiert ab. Trotzdem ein klasse Teil!

MfG no_face

chapi

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:22.07.2004 13:07
chapi
chapi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 02.11.2002

Re: Nette Extension für Firefox/Mozilla/Netscape-Browser

Diese Extensions sind teilweise richtig klasse. Was ich an der Google-Toolbar für den IE schätzte, war die Anzeige des PageRanks. Diesen kann man sich nun dank einer Extension auch im Firefox in der Statusleiste anzeigen lassen.

http://pagerankstatus.mozdev.org/

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:22.07.2004 09:56
Gast
Gast (Show more)
Since:

Nette Extension für Firefox/Mozilla/Netscape-Browser

Wenn es schon immer genervt hat, wie der Standard-Xoops-Editor arbeitet findet HIER ein kleines nettes Tool um markierten Text mit den bbcodes zu versehen.

Ist zwar nicht 100% kompatibel, aber die meisten Sachen funktionieren. Wie funktioniert es? Text markieren, rechte Maustaste und bbcodes auswählen.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5311 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1804 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag