MyXoops Forum

Re: xoops-probleme nach update? [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

StefanR

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:08.08.2004 17:02
StefanR
StefanR Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 13.07.2004

Re: xoops-probleme nach update?

Hmm hast schonmal daran gedacht das du vielleicht gehackt wurdest? Mal die Logfiles durchgegangen. Den Traffic überprüft wenn der nämlich übermäßig hoch mitmal ist sind das meistens anzeichen dafür das man gehackt wurde (natürlcih nur wenn der Besucherstrom ungefähr gleich bleibt.)

Und ansonsten nenn mal PHP Version MySQL, Apache und Co.
Nichts muss... Doch alles kann!
----------------------------------------
Worldsounds.de
Deine Talentschmiede im Netz.

Tommi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.08.2004 15:53
Tommi
Tommi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 23.01.2003

xoops-probleme nach update?

hallo zusammen,

ich hab meine xoopsversion seit einem monat nicht mehr geupdatet und auch sonst nichts an neuen sachen "draufgespielt" also, module themes und so weiter.

nun hab ich seit zwei drei tagen folgendes problem:

das private-message-system zum beispiel klappt bei mir nicht mehr richtig. nach dem abschicken einer nachricht, kommt nicht wie gewohnt der bildschirm "neue nachricht schreiben oder fenster schliessen", sondern das formular mit der nachricht bleibt und es sieht aus, als wuerde die nachricht nicht verschickt werden.
die nachricht kommt aber trotzdem an: durch das mehrfache klicken des "absenden"-buttons aber dann gleich 30 mal.
aber neben xoops hab ich auch andere probleme:
eine standalone-gallery hat auch ihre probleme bei anmeldung und so - aber ich weiss nicht, ob die probleme den gleichen ursprung haben.

ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. ich glaub nicht, dass es was mit xoops zu tun hat, aber irgendwas mit apache, php oder mysql.
ich habe einen debian-server, der taeglich die neusten updates bekommt - vielleicht gibt es eine aktuelle version eines programms, mit der xoops nicht klar kommt.

vielen dank
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1806 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag