Hetti
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.01.2005 16:34
heute habe ich mal das Galerie Modul installiert. Es funktioniert auch recht ordentlich... nur...
wenn ich eine neue Kategorie anlege und dieser auch ein "banner" zuteile, ist die Größe des Kategorie-Bildes 120 x 120. Das zerschießt mir mein Layout. Wo kann ich denn die Größe ändern? In den Template Dateien von myalbum habe ich die Größen schon geändert, aber leider hatte ich kein Glück.
Wahlweise könnte man auch die Anordnung auf der Galerie-Indexseite ändern. Dann würden maximal 2 Kategorien nebeneinander auf der index Seite gehen, damit mein Layout dem stand hält.
Wie und wo könnte ich das ändern?
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe,
die Hetti
Cat image Größe
23.01.2005 16:34 Hallo Ihr Lieben,heute habe ich mal das Galerie Modul installiert. Es funktioniert auch recht ordentlich... nur...
wenn ich eine neue Kategorie anlege und dieser auch ein "banner" zuteile, ist die Größe des Kategorie-Bildes 120 x 120. Das zerschießt mir mein Layout. Wo kann ich denn die Größe ändern? In den Template Dateien von myalbum habe ich die Größen schon geändert, aber leider hatte ich kein Glück.
Wahlweise könnte man auch die Anordnung auf der Galerie-Indexseite ändern. Dann würden maximal 2 Kategorien nebeneinander auf der index Seite gehen, damit mein Layout dem stand hält.
Wie und wo könnte ich das ändern?
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe,
die Hetti
Wer nichts macht, macht keine Fehler. Packen wir es an.