MyXoops Forum

Re: Submenüs im TinyContent Modul [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

mudvayne

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.02.2005 23:28
mudvayne
mudvayne Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 04.02.2005

Re: Submenüs im TinyContent Modul

Ja, richtig! Ich verwende Vers. 1.5! Was echt Schade ist: Das es nicht mal eine ordentliche Beschreibung für das Modul gibt. Ansonsten finde ich es nämlich ganz nett. Werde also wohl auf ein Update warten müssen oder mich nach etwas besserem umschauen. Danke trotzdem!

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:07.02.2005 21:30
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Re: Submenüs im TinyContent Modul

Hallo!

Ich hoffe, du verwendest TinyContent 1.5 bzw. 1.6. Ist egal, denn das Submenü funktioniert bei beiden Versionen nicht so recht. (Bei mir zumindest )

Ich habe mir aber zwischenzeitlich selbst geholfen und das Menü ganz einfach mit Multimenu gemacht. Es gibt auch noch andere recht einfach zu bedienende Menü-Module.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

mudvayne

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.02.2005 14:04
mudvayne
mudvayne Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 04.02.2005

Submenüs im TinyContent Modul

Hallo!

Ich habe Probleme beim TC Modul Submenüs anzulegen. Irgendwie ist "Neuen Content hinzufügen" und "Link erstellen" genau das selbe. Ich kann machen was ich will, ein Submenü ist nicht realisierbar. Ich habe nach Eingabe eines neuen Links einen Haken gesetzt bei Submenü. Das scheint aber egal zu sein ob der gesetzt ist oder nicht.

Es gibt leider auch nirgendwo 'ne Anleitung dazu! Selbst die "readme" hat mir nicht weitergeholfen.

Würde mich über jeden Rat freuen.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5328 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1816 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag