MyXoops Forum

Re: kleines kosmetisches Manko bei xcgal [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

karaokefre

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.02.2005 18:44
karaokefre
karaokefre Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.02.2005

Re: kleines kosmetisches Manko bei xcgal

Zitat:

Predator schrieb:
xcgal hat zwar ne eingene css Datei, dies was Du aber ändern möchtest ist in der Theme css Datei, class button.

Sicher ?

Eigentlich sind alle andern Buttons meines Themes super, so wie sie sind. Lediglich in xcgal haben sie ne ander Farbe. Denk ich schau mir mal die css von xcgal an,

thx übrigens auch für den tipp mit der redirect!
Gepostet am:13.02.2005 16:35
Predator
Predator Offline (Show more)
Since: 02.11.2002

xcgal hat zwar ne eingene css Datei, dies was Du aber ändern möchtest ist in der Theme css Datei, class button.
Predator

- Time is a created thing. To say, "I don't have time" is like saying "I don't want to."
- Lao-Tzu......

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

dilbert166

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:13.02.2005 15:43
dilbert166
dilbert166 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Since: 18.06.2004

Zitat:

frankblack schrieb:
Die meisten Stil-Einstellungen geschehen in der style.css deines eingestellten Themes.

ich glaube, xcgal hat sogar noch eine eigen css-datei, bin ich nämlich auch schonmal drüber gestolpert.
make my day, send me the data :chinois: ...

Gast

Gepostet am:13.02.2005 15:41
Gast
Gast (Show more)
Since:

Die meisten Stil-Einstellungen geschehen in der style.css deines eingestellten Themes.

Dort entweder den CSS-Stil überarbeiten oder einen neuen anlegen und die Buttons in den Templates oder (was ich eher vermute) in den Skripten ändern.

Bzgl. redirect: Was viele nicht wissen ist, dass es zwei Arten von redirect gibt.

Einmal gibt es das Template und einmal findet sich der redirect noch unter include/functions.php. Das Aussehen dort musst dann so anpassen, dass es deinem Template gleicht.

karaokefre

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.02.2005 13:52
karaokefre
karaokefre Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.02.2005

kleines kosmetisches Manko bei xcgal

hoi,

hab glücklicherweise endlich xcgal zum Laufen bekommen, mit allem, was ich dafür haben wollte... schön

doch zum perfekten Glück fehlt etwas, nämlich lesbare Buttons *

schaut mal in den Anhang dieses posts, da hab ich 2 Buttons mit Pfeilen markiert. Wie ihr sehen könnt, kann man auf beiden Buttons kaum die Schrift erkennen!

Da ich annehme, das sich das Ändern der Schriftfarbe auf ganz xoops auswirkt (template eben) , will ich wissen, wie (und vor allem WO !!!) ich die butons farblich änder...

Sorry für so n "noob-request", aber ich such mich hier noch zapplig

Thx für die (übrigens bislang außerordentlich kompetente) Unterstützung.

PS: Kann mir einer sagen, warum es nichts nützt die redirect page zu editieren? Ich meine die Seite, die zwischen den Logineingaben und dem EIntreten kommt, bzw beim Ausloggen.
Lokal ist sie umgefärbt, auf dem serverbleibt sie weiss, was aber n krasser Farbwechsel ist, bei ner dunklen Seite

Die Funktion mit den Template refresh is an, also daran liegts nich...

Datei anhängen:

gif  (0.00 KB)

Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5310 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1803 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag