subpop
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:24.03.2003 18:55
ich kann natürlich eine index.html datei erstellen, die mit meiner vorschaltseite gebastelt ist, aber das problem ist ja, das ich auch in meiner site ein login-formular habe, und ich es gerne so benutzen würde, wie ich es mir vorgestellt habe. es macht keinen sinn erst eine vorschaltseite von mir zu basteln, und dann auf eine login seite von xoops zu verweisen...das möchte ich dem mitglied nicht antun....
dennoch: die vorschaltseite mit formular von xoops wird sich ja irgendwie durch eine eigene site ersetzen lassen, oder?
EDIT:
So, habe noch einiges herausgefunden, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.
und zwar befindet sich der quelltext der "einlogg"-seite unter modules/system/templates/ und nennt sich system_siteclosed.html
weitere seiten davon befinden sich im /cache-verzeichnis sowie im /template_c verzeichnis.
ich lösche jetzt beide "kopien" aus den "cache" verzeichnissen, und ersetze die original quelltext datei mit meinem angepassten quelltext. und siehe da, es funktioniert................nicht! warum? warum, um gottes willen, wird immer noch die alte datei genereriert? obwohl meine angepasste site im modules/system/templates/-verzeichnis immer noch zu sehen ist?
fragen über fragen! hilfe! bitte!
Re: code ersetzen
24.03.2003 18:55 mmh...sicherlich, daran dachte ich auch schon. doch dann hab' ich mir die index.php angesehen, und den gedanken wieder aufgegeben.ich kann natürlich eine index.html datei erstellen, die mit meiner vorschaltseite gebastelt ist, aber das problem ist ja, das ich auch in meiner site ein login-formular habe, und ich es gerne so benutzen würde, wie ich es mir vorgestellt habe. es macht keinen sinn erst eine vorschaltseite von mir zu basteln, und dann auf eine login seite von xoops zu verweisen...das möchte ich dem mitglied nicht antun....
dennoch: die vorschaltseite mit formular von xoops wird sich ja irgendwie durch eine eigene site ersetzen lassen, oder?
EDIT:
So, habe noch einiges herausgefunden, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.
und zwar befindet sich der quelltext der "einlogg"-seite unter modules/system/templates/ und nennt sich system_siteclosed.html
weitere seiten davon befinden sich im /cache-verzeichnis sowie im /template_c verzeichnis.
ich lösche jetzt beide "kopien" aus den "cache" verzeichnissen, und ersetze die original quelltext datei mit meinem angepassten quelltext. und siehe da, es funktioniert................nicht! warum? warum, um gottes willen, wird immer noch die alte datei genereriert? obwohl meine angepasste site im modules/system/templates/-verzeichnis immer noch zu sehen ist?
fragen über fragen! hilfe! bitte!