Gast
Gepostet am:31.08.2005 15:16
was für Xoops 3.x?
31.08.2005 15:16 Hi,
nachdem ich mir mal ein paar xoops-seiten angesehen hab und auch beim einrichten meiner Seite ziemlich viel in den einzelnen Modulen rumspielen musste..
Man sollte für jede Ausgabe die Möglichkeit haben, diese Auszuschalten.
Viele haben zb. das Xoops-Copyright nicht mehr unten drunter (was man recht einfach wegbekommt)
Aber zb. mögen viele nicht die Logos eines Moduls eingeblendet haben. Sowas sollte man recht einfach wegnehmen können. Hab in ein paar Modulen schon entsprechende Ansätze gesehen.
Oder auch die Einblendung der Blocktitel, wofür es ja einen Hack gibt.. Haken im Adminbereich des Moduls wegnehmen und schon sieht man es nicht mehr.
Hier sollte man aber für wirklich alles diese Möglichkeit bieten. Denn jeder will seine Webseite ja anders gestalten.
Ich nutze zb. die Benachrichten-Funktion überhaupt nicht auf der Webseite und muss das im User-Menü-Block extra auskommentieren, damit es dort nicht angezeigt wird wird.
Es ist am Anfang sicherlich ein recht hoher Aufwand das einzubauen, darum dachte ich an eine grundlegende Funktion, die dann jeder übernehmen kann..
comments?