hausi
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.10.2005 09:32
wie ich im Forum gesehen habe, tummeln sich hier auch viele Schweizer herum. Ich bin Xoops-Neuling und habe schon ein paar Sachen ausprobiert. Ich habe aber auch noch viele Fragen oder kleinere Probleme.
Ich habe eben das Projekt etwas auf die Beine zu stellen für eine Hochschule und habe gemerkt, dass dies in der vorgegeben Zeit nicht möglich ist.
Gibt es Leute, die mich gerne mal treffen wollen (etwa 2h) um bei grundlegenden Fragen zu helfen. Ich komme aus Fribourg, vielleicht hat es ja jemand in der Nähe (~100km Entfernung). Ich würde auch vorbeikommen.
Antworte bitte hier im Forum oder schreibe ein Mail an ospelts@gmx.net.
Ich danke im Voraus
hausi
Leute aus der Schweiz
10.10.2005 09:32 hallo zusammen,wie ich im Forum gesehen habe, tummeln sich hier auch viele Schweizer herum. Ich bin Xoops-Neuling und habe schon ein paar Sachen ausprobiert. Ich habe aber auch noch viele Fragen oder kleinere Probleme.
Ich habe eben das Projekt etwas auf die Beine zu stellen für eine Hochschule und habe gemerkt, dass dies in der vorgegeben Zeit nicht möglich ist.
Gibt es Leute, die mich gerne mal treffen wollen (etwa 2h) um bei grundlegenden Fragen zu helfen. Ich komme aus Fribourg, vielleicht hat es ja jemand in der Nähe (~100km Entfernung). Ich würde auch vorbeikommen.
Antworte bitte hier im Forum oder schreibe ein Mail an ospelts@gmx.net.
Ich danke im Voraus
hausi