MyXoops Forum

Re: Falscher Link bei den Fotos in den Blöcken [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:12.10.2005 14:15
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Re: Falscher Link bei den Fotos in den Blöcken

Als kleiner Hinweis:

in Xcgal-Version 2.0 ist dieses Problem bereits behoben.

Gast

Gepostet am:12.10.2005 13:32
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Falscher Link bei den Fotos in den Blöcken

Hallo
Was mir aufgefallen ist, die Probleme von denen du schreibst sind nur beim Album User galleries, die User galleries hab ich aber auch nicht gefunden?!
schau mal vileicht ist da der Fehlerteufel drinen

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

hieger

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.10.2005 13:24
hieger
hieger Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.07.2003

Falscher Link bei den Fotos in den Blöcken

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der xcGallery. Ich habe auf meinen Seiten links und rechts jeweils einen Block von der Gallery laufen. Links kommt immer das aktuelleste Bild einer Gallery und rechts kommen 4 Zufallsbilder.

Wenn ich jetzt ein Foto anklicke kommt immer der Hinweis dass das gewünschte Album bzw. Bild nicht vorhanden ist. Der Link sieht wie folgt aus:
http://www.stipsits.com/portal/modules/xcgal/displayimage.php?pid=248&album=random&pos=-248&cat=

Also am Ende steht immer &cat= . Wenn ich dieses entferne funktioniert der Aufruf auch ohne Probleme.

Der ganze Fehler tritt erst auf seit ich von einem Server auf den anderen umgezogen bin. Weiß wer wo der Link zusammengebaut wird oder wie ich den Fehler beheben kann?

Danke
Markus Hieger

//Edit:
Habe den Fehler soeben gefunden. Im Verzeichnis blocks wird dieser Link generiert. Ich hab sicher 10 mal die Dateien durchgelesen aber nie gefunden. Und nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hab ich es auf einmal gefunden.

lg,
Markus Hieger
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1807 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag