MyXoops Forum

Re: My Gallery [Das Einsteiger-Forum] - myXOOPS German Support

soindoin

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 17:36
soindoin
soindoin Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 2
Since: 27.01.2003
#20

Re: My Gallery

ja sorry...du mir leid,dass ich so ausfallend geworden bin..hatte halt nen schlechten tag..
also,sorry nochmal
mfg
soindoin
Gepostet am:21.02.2003 14:24
hallo
hallo Offline (Show more)
Posts: 724
Since: 17.01.2003
#19

Re: My Gallery



Hallo, ich denke cih werde jetzt mich nur bedanken für die netten " ich werde jetzt nicht mehr so dumme Fragen stellen" tipps und der Gallerie antworten.

Ich werde mich bemühen, dass ich nicht mehr so viele dumme Fragen stelle.

Nun zu der Gallerie, dass hat sich erledigt, da ich eine bestimmte einstellung in meiner Mysql Datenbank habe ( ich meine es hießt Save_mode ), die Bama nicht unterstützt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

webworker

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 13:53
webworker
webworker Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 82
Since: 02.11.2002
#18

Re: My Gallery

Gern gemachter Fehler bei der BAMA ist die RECHTEANPASSUNG, kleiner TIPP - Verzeichnis BAMA würde ich immer mit 777 setzen bis es läuft.
Hast Du das schon getestet? Nicht vergessen, den GESAMTEN BAMA PFAD und allen Deiteine darin inkl. Unterverzeichnisse 777 - wenn es läuft wieder auf Standard zurück Der Shell Befehl chmod - ist der dir bekannt?
Ansonst: in Verzeichnis von deinem System, welchsle in MODULE und dort chmod 777 bamagalerie -R... müsste so gehen

grüße
atlan

webworker

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 13:46
webworker
webworker Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 82
Since: 02.11.2002
#17

Re: My Gallery

also ein "rotes Kreuz" deutet darauf hin, dass Du das Modul nicht in der Verzeichnisstruktur übertragen hat, die es braucht. Beispiel Modul A gezippt, ausgepackt dann auf einmal zwei Verzeichnisse wie CLASS und MODUL, wenn Du nur Modul überträgst, fehtl die CLASS... Oder wenn Du die Gross Kleinschreibung missachtest gerne bei MyGallery Fehler: mygallery, Mygallerie statt MyGallery Überprüfe das einmal bitte

grüße
atlan

forlon

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 11:36
forlon
forlon Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 35
Since: 02.11.2002
#16

Re: My Gallery

Ups, war wohl nicht mehr eingeloggt.
--------------------------------------------------
C-JAY.net is my Site

Gast

Gepostet am:21.02.2003 11:32
Gast
Gast (Show more)
Posts: 0
Since:
#15

Re: My Gallery

@soindoin

nach so einem Beitrag sollte man überlgen ob Du überhaupt in so einer community teilhaben solltest. Jeder hat mal angefangen und vor allem jeder hat mal dumme fragen gestellt.

sorry,aber ich musste das jetzt mal sagen

Helge

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 10:38
Helge
Helge Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 78
Since: 02.11.2002
#14

Re: My Gallery

Hallo bist du dir sicher das du die Bama datenbank überhaupt inst hast richtig?. Ich habe die Version 2 von Bama und sie geht einwandfrei du solltest dir die Inst. Anleitung der einzelenen Module genau durch lesen dann gehen auch die Dingen und einfach immer wieder ausprobieren so hat hier jeder angefangen.

Mfg Helge

Icemen

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 09:53
Icemen
Icemen Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 66
Since: 02.11.2002
#13

Re: My Gallery

Moin
Also man muß ja nicht gleich ausfallend werden.
Aber hallo, Du solltest schon erstmal selber versuchen eine Lösung zu finden bevor Du hier immer das Forum bemühst mit Fragen die keiner so richtig versteht.
OK, wir haben alle mal angefangen aber am besten ist immer noch learning by doing...

Vielleicht auch mal die Readme`s richtig lesen und dann bei Unverständniss oder Fragen das Forum bemühen.

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt fehlen Dir echt die elementaren Grundkenntnisse zum betreiben einer Webseite, geschweige denn die Kenntnisse zum betreiben eines Portals.

Versuch doch mal im grossen WWW Dir wenigstens auf die einfachsten Fragen eine Antwort zu finden.

Bemüh auch mal die Suchmaschinen wie z.b. google.de oder ähnliches.

Meinen Kindern empfehle ich immer www.blindekuh.de
Hört sich doof an ist aber alles Kindgerecht erklärt, vielleicht hilft es Dir ja auch.

Zumindest in den Grundfragen was ist das www, was bedeutet ftp oder was ist chmod.

In diesem Sinne
Best regards
Icemen [Tom]
----------------------
Gepostet am:21.02.2003 09:06
hallo
hallo Offline (Show more)
Posts: 724
Since: 17.01.2003
#12

Re: My Gallery


Super und was hast du davon??? Wenn ich nur das machen würde was ich kann, dann würde ich nix dazu lernen. Außerdem ist Xoops am einfachsten von allen CMS Systemen.

soindoin

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.02.2003 08:57
soindoin
soindoin Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 2
Since: 27.01.2003
#11

Re: My Gallery

ich geb dir jetzt mal enn tipp,du hast andauern nur fehler mit xoops,dann lass es doch einfach sein..
sorry,aber ich musste das jetzt mal sagen



Anmerkung:

Ich hab mal die Smilie´s gekillt, so was ist hier nicht notwendig !

Briese
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 326 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag