Muki
Co-Administrator
Gepostet am:19.02.2008 10:34
Du guckst nur den Mustershop
Zen-Cart ist meines erachtens eines der mächtigsten freien Shopsysteme die es gibt.
Teilweise noch mächtiger wie OsCommerz. Gerade in der Automation liegt da seine stärke. Da Zen-Cart viel in der deutschsprechenden Umgebung eingesetzt wird, hat Zen-Card auch viele deutsche Bezahlverfahren integriert.
Ich würde aber jeden raten, der nur 5 Teile verkaufen will dieses Shopsystem nicht zu nehmen denn es lässt viele Freiheiten und genauso viele Fehlermöglichkeiten.
Zitat:
Zen-card ist nicht kostenpflichtig, aber so wie es aussieht das Modul. An sich haben diese Programmierer einen Weg gefunden über eine universale bridge Fremdprogramme in xoops einzubinden. Noch ist das ganze unter GPL wird aber nicht mehr beim Hersteller zum Download Angeboten.
Das ist mein Wissensstand.
Muki
Re: Hilfe benötigt zu xasset 0.87
19.02.2008 10:34 Zitat:
feichtl schrieb:
Ich hab die Beschreibung nur kurz überflogen, aber ich würde sagen, der "Shop" bezieht sich lediglich (!) auf digitale Medien jeder Art. Für Anbieter, die Songs, Bücher, usw. gegen Kohle unters Volk bringen wollen, bestimmt eine gute Sache.
Soweit ich mich erinner, bietet auch ZenCart diese Option an und man kann damit auch "Hartware" verkaufen.
Du guckst nur den Mustershop

Zen-Cart ist meines erachtens eines der mächtigsten freien Shopsysteme die es gibt.
Teilweise noch mächtiger wie OsCommerz. Gerade in der Automation liegt da seine stärke. Da Zen-Cart viel in der deutschsprechenden Umgebung eingesetzt wird, hat Zen-Card auch viele deutsche Bezahlverfahren integriert.
Ich würde aber jeden raten, der nur 5 Teile verkaufen will dieses Shopsystem nicht zu nehmen denn es lässt viele Freiheiten und genauso viele Fehlermöglichkeiten.
Zitat:
feichtl schrieb:
Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde entweder die Entwicklung eingestellt oder das Programm ist kostenpflichtig.
Zen-card ist nicht kostenpflichtig, aber so wie es aussieht das Modul. An sich haben diese Programmierer einen Weg gefunden über eine universale bridge Fremdprogramme in xoops einzubinden. Noch ist das ganze unter GPL wird aber nicht mehr beim Hersteller zum Download Angeboten.
Das ist mein Wissensstand.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).