MyXoops Forum

suche script fûr ftp-upload als block [Script-Workshop] - myXOOPS German Support

silver74

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.03.2006 18:45
silver74
silver74 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 03.07.2003

suche script fûr ftp-upload als block

Hallo,

ich auf de suche nach einem script das es meinen usern im intranet erlaubt files auf den ftp hochzuladen.Ich hab da schon ein script gefunden,aber leider fehlen mir da noch ein par Sachen.Einmal würde ich gerne anzeigen nach erfolgreichem upload de completen Weg der Datei "http://intranet/upload/datei..."

Ausserden vieleicht auch die möglichkeit einen bouton um diesen link fûr das file zu kopieren.Sowie bei imageshack.us oder anderen Webseiten es möglich ist.
Wiederum môchte ich auch auch dass dieser link solange sichtbar bleibt bis der user sich ausgelogt hat.
Ich meine damit falls er mehrer files hochlâdt die alle in dem block erscheinen und er nur noch den link kopieren muss,um ihm zum beispiel in einer pm reinkleben braucht.Damit der andere diese file runterladen kann.

Wie ihr sicherlich feststellen kônnt,wenn ihr das script testet soll das script nicht auf eine neue seite gehen sonden immer auf der seite bleiben wo der block sichtbar ist.

Ich hoffe ich habe mich genau ausgedrückt,denn mein deutsch rostet so langsam ein bischen ein.

hier das script:

block perso:
<form method="post" action="http://localhost/xoops2/upload.php" enctype="multipart/form-data"
    <
p><input type="file" name="file"
<
input type="submit" name="Submit" value="Envoyer"></p
</
form>

script upload.php:
<?php
if($file_name != ""){ 

$popo ftp_connect("****"); 
$fanny ftp_login($popo"****""****"); 
$fanny ftp_put($popo,"$file_name",$file,FTP_BINARY);