MyXoops Forum

Re: Modul zur "wordpressartikel" darstellung [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

streetnews

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.05.2007 17:42
streetnews
streetnews Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 07.05.2007

Re: Modul zur "wordpressartikel" darstellung

des hab ich shcon gefunden.
ich will aber die einzelnen artikel voneinander trennen. un deswegen kann ich nich einfach den code kopieren ich muss ichn vorher aufteilen un deswegen muss ich ja wissen in welcher datei der abgespeichert wird bzw zusammen gesetzt

noch kurze frage wo muss ich den charset-type ändern damit es nicht iso ist sondern utf-8 damit ä ü ö ß angezeigt werrden

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:15.05.2007 17:07
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Welches Modul meinst Du jetzt?

Ich gehe mal vom Worpress aus: Werfe mal ein Blick in das Template "wp_index.html", dort findest Du einiges. Zum Beispiel "<{$post.content}>" oder "<{$post.category}>". (Jeweils ohne Anführungszeichen)

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

streetnews

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.05.2007 15:33
streetnews
"myXOOPs"-Neuling

wie kann ich die letzten artikel auslesen?

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:15.05.2007 13:04
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Wenn Du Dich sehr gut mit der Erstellung von Templates eines Modules auskennst, dann ist das möglich. Dazu würde ich das News-Modul nehmen, ist aber nur eine persönliche Einstellungssache. Ein anderes würde möglicherweise auch gehen.

streetnews

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.05.2007 12:48
streetnews
"myXOOPs"-Neuling

Modul zur "wordpressartikel" darstellung

hi gibt es sowas wie ein modul / code mit dem ich die wordpress einträge wie nachrichten darstellen kann

vom aussehen her wie die kleinanzeigenhttps://creativeproxy.web.de/?p=c2l0ZT1mcmVlbWFpbCZwZz1tJnBhPTE3JnBwPURfXzg0MTg0JnBuPTQA

ums nochmal mit worten möglichst genau zu beschrreiben:

ich suche ein scipt oder modul, dass die neuesten einträge von wordpress darstellet. die artikel sollen alle auf einer seite in verschiedenen kästen dargestellt werden, aber nur in einer verkürzten form sodass nur die ersten 50 wörter zu erknennen sind und man mit einem link "mehr dazu" den gesamten artikel angezeigt bekommt.

is vllt nochn bisschen ungenau wer aber noch fragen dazu hat soll sie bitte stellen. für sowas wäre ich sehr dankbar. oder falls mir jemand den code nennen kann mit dem ich die letzten einträge aus wordpress herauslesen kann. wäre shcon hoilfreich

vielen dank shcon mal im vorraus
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag