MyXoops Forum

tiny modul [sonstige Module] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:20.05.2003 14:16
Gast
Gast (Show more)
Since:

tiny modul

moin chapi,

ich brauch nen kleinen denkanstoß *g

ich nutz dein modul um ein archiv mit ca 1000 html seiten zu verwalten. wo ein kleines probs ist, ist bei den blöcken, das archiv hat sagen wir 4-5 unterkategorien und zu diesen würde ich rechts immer gern einen anderne block haben.
ich kann einmal den tenyblock nehmen, dann würde aber dieser zu lang werden, als das er noch sinn machen würde. also brauche ich 4-5 blöcke die dann nur eingeschaltet sind, wenn der betreffende bereich aufgerufen wird. gibts da so xoops oder tiny technisch eine möglichkeit, das zu realisieren?
oder sollte ich tiny lieber etwas umschreiben, so das ich es halt 5 mal verwenden kann und somit etwas trixe und meine blöcke habe?

die allg. verlinkung ist schon etwas gehoben, da sind glaub gesamt dann um die 3000 verlinkungen drin, da das zu unübersichtlich wird oder eher ncith benutzerfreundlich ist, hätte ich gern die blöcke, die halt nur beim aufruf der seiten kommen, die in diese kategorie gehören.
deswegen brauch ich einen kleinen denkanstoß, was sinnvoller oder sagen wir "einfacher" von der umsetzung her wäre.

greez graf
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5336 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1825 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag