MyXoops Forum

Re: Xoops Editoren KOIVI News +Userpages [sonstige Module] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:29.12.2007 13:28
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Xoops Editoren KOIVI News +Userpages

Vielen Dank! Hab's erst jetzt gelesen, weil Weihnachten unterwegs.
Mit beiden Editoren könnte ich auch leben, wenn dann der für das Usermodul (also der aus dem xoopseditorenpack) nicht die Language-Variablen, sondern die Übersetzung aus dem dem Languagefile anzeigen würde. (file ist da und in ordnung / komplett + rechte etc.)

Wenn ich den Debugmodus einschalte kommt:
Notice: Constant _MI_NEWS_BNAME9 already defined in file /modules/news/language/german/modinfo.php line 151

Notice: Constant _MI_USERPAGE_OPT5 already defined in file /modules/userpage/language/german/modinfo.php line 39

Notice: Constant _MI_USERPAGE_OPT6_DSC already defined in file /modules/userpage/language/german/modinfo.php line 45

und dann:

Notice: Use of undefined constant _XK_FLOAT - assumed '_XK_FLOAT' in file /class/xoopseditor/koivi/formwysiwygtextarea.php line 236

und dann alle weiteren.
Daher dachte ich, dass sich die beiden Editoren "beißen".

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:24.12.2007 13:11
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Re: Xoops Editoren KOIVI News +Userpages

Wenn Du nicht programmieren kannst, dann benötigst Du beide Koivi Editoren. Weil das News Modul nur auf Deinen xk_editor zugreift da der Pfad im Modul so drinsteht. Das gleiche ist mit dem Userpage Modul. Das greift auf Die Editoren vom von dem class-Verzeichnis zurück. Du müsstest also theoretisch das News-Modul umprogrammieren.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:23.12.2007 20:26
Gast
Gast (Show more)
Since:

Xoops Editoren KOIVI News +Userpages

Hallo,

ich habe XOOPS 2.0.17.1 installiert.
Das Modul News läuft in der Vers. 1.44
Dafür habe ich den Koivi-Editor als "xk_editor class v1.0.52.1.zip" geladen. Das wird unter "/class" als "/wysiwyg" installiert.
Das läuft.

Nun habe ich mir das aktuelle Modul "Usepages" instaliert. Der Koivi ging da allerdings nicht.

Ich habe mir dann die XOOPS-Editoren installiert.

Nun ging der Koivi auch auf den Userpages, aber es werden nur die Languge-Variablen angezeigt. Also sowas "_XK_UNLINK", bei Link löschen.

Ich würde jetzt gern wieder Ordnung rein bringen, meine alte /class/wysiwyg/ Installation löschen und News dazu bewegen auf die andere Editor-Istallation zuzugreifen.
(macht die aber nicht. Hab schon mal versucht auf FCK umzuschalten) oder wenigstens bei den Userpages eine saubere Anzeige erhalten.

Was sollte ich tun?

Dank vorab.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5329 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1816 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag