Gast
Gepostet am:09.02.2005 12:40
-
- Gast (Show more)
- Since:
Es sollte nicht in den falschen Hals geraten! Natürlich muss jemand auf ggf. vorhandene Sicherheitslücken/- risiken hinweisen. Ich meine nur, man sollte - aber das wissen eh alle was ich sagen will - diese nicht öffentlich diskutieren, alleine schon aus den von migoe genannten Gründen. Wenn jemand eine Lücke entdeckt hat, dies gilt denke ich auch für Fehlfunktionen, eine Mail oder PM an die Administratoren. Allerdings meine ich auch, sollte dann zumindest an denjenigen eine Rückmeldung erfolgen und ggf. ein gesonderter und öffentlicher Hinweis auf eine neue oder überarbeitete Version.
Beste Grüsse an alle
no_face
Re: site gehackt - dolle leistung !
09.02.2005 12:40 Hallo zusammenEs sollte nicht in den falschen Hals geraten! Natürlich muss jemand auf ggf. vorhandene Sicherheitslücken/- risiken hinweisen. Ich meine nur, man sollte - aber das wissen eh alle was ich sagen will - diese nicht öffentlich diskutieren, alleine schon aus den von migoe genannten Gründen. Wenn jemand eine Lücke entdeckt hat, dies gilt denke ich auch für Fehlfunktionen, eine Mail oder PM an die Administratoren. Allerdings meine ich auch, sollte dann zumindest an denjenigen eine Rückmeldung erfolgen und ggf. ein gesonderter und öffentlicher Hinweis auf eine neue oder überarbeitete Version.
Beste Grüsse an alle
no_face