frankblack
"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:27.11.2008 22:16
Wie funktioniert es? Es muss einmal das Modul "news" (hier angehängt und sorry für den unglücklichen Modulnamen) installiert werden und zum anderen das Modul xlanguage 3.01. Bei xlanguage müssen nur noch die Basissprachen (momentan nur Deutsch und Englisch) festgelegt und der Block mit den Fähnchen eingeblendet werden. debaser äh news liest die Inhalte der installierten Sprachen unter xoopsroot / language aus und stellt diese als Fähnchen bei Einschicken von News dar. Ist momentan eine Sprache aktiv werden erst nur Eingabefelder für diese Sprache angezeigt. Mit Klick auf die Fahnen werden die anderen Felder für die anderen Sprachen eingeblendet/ausgeblendet. Momentan funktioniert das nur mit Deutsch und Englisch, weil es nur dafür die Sprachfiles im News-Modul gibt. Theoretisch sind aber noch alle möglichen anderen Sprachen denkbar.
Wie gesagt, das Teil ist nur eilig zusammengestoppelt und voller Fehler. Funktioniert aber unter 2.3.2.
Wer extreme Langeweile hat, kann sich das Teil mal anschauen ob es a) Mist b) Totaler Mist c) Megamist oder d) ganz brauchbar ist.
Wenn d) würde ich diesen Weg für debaser weiterverfolgen. Freue mich schon auf das wahrscheinlich nur positive Feedback.
P.S.: Als "Gimmick" ist noch der Flashuploader drin geblieben. Der würde ALLES hochladen in das Verzeichnis xoopsroot / uploads / news. Wenn es dieses geben würde und es beschreibbar wäre und ich nicht für die Einstellungen vergessen hätte den Wert für den maximalen Wert für Uploads einzutragen.
P.P.S: Hässlich ist es obendrein noch!
Datei anhängen:
Link nur für registrierte Benutzer
Laborratten gesucht!
27.11.2008 22:16 Ich habe hier "mal eben" etwas zusammengekloppt. Es handelt sich hierbei um ein Artikel-Modul. Nicht noch eins höre ich gerade? Eigentlich ist das Modul auch strunzdoof und noch voller Bugs, weil ich es eilig von allem debaser-Ballast befreit habe um eigentlich nur ein Feature zu behalten, was es so meines Wissens noch NICHT gibt = Einstellen von mehrsprachlichen Texten ohne lästiges Markup für jede Sprache.Wie funktioniert es? Es muss einmal das Modul "news" (hier angehängt und sorry für den unglücklichen Modulnamen) installiert werden und zum anderen das Modul xlanguage 3.01. Bei xlanguage müssen nur noch die Basissprachen (momentan nur Deutsch und Englisch) festgelegt und der Block mit den Fähnchen eingeblendet werden. debaser äh news liest die Inhalte der installierten Sprachen unter xoopsroot / language aus und stellt diese als Fähnchen bei Einschicken von News dar. Ist momentan eine Sprache aktiv werden erst nur Eingabefelder für diese Sprache angezeigt. Mit Klick auf die Fahnen werden die anderen Felder für die anderen Sprachen eingeblendet/ausgeblendet. Momentan funktioniert das nur mit Deutsch und Englisch, weil es nur dafür die Sprachfiles im News-Modul gibt. Theoretisch sind aber noch alle möglichen anderen Sprachen denkbar.
Wie gesagt, das Teil ist nur eilig zusammengestoppelt und voller Fehler. Funktioniert aber unter 2.3.2.
Wer extreme Langeweile hat, kann sich das Teil mal anschauen ob es a) Mist b) Totaler Mist c) Megamist oder d) ganz brauchbar ist.
Wenn d) würde ich diesen Weg für debaser weiterverfolgen. Freue mich schon auf das wahrscheinlich nur positive Feedback.

P.S.: Als "Gimmick" ist noch der Flashuploader drin geblieben. Der würde ALLES hochladen in das Verzeichnis xoopsroot / uploads / news. Wenn es dieses geben würde und es beschreibbar wäre und ich nicht für die Einstellungen vergessen hätte den Wert für den maximalen Wert für Uploads einzutragen.
P.P.S: Hässlich ist es obendrein noch!
Datei anhängen:
Link nur für registrierte Benutzer
... is gone with the wind ...