MyXoops Forum

Re: Stolz! [Ich bin stolz] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:24.04.2005 13:10
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Stolz!

Hi ;)

@Salami; Super hinbekommen, ähm mir schicken würdest es nicht oder ? "lieb guckt"

Salami

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:21.04.2005 18:50
Salami
Salami Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 27.01.2004

Danke für die Komplimente

@frankblack:
Danke für den Tip. Ich habe die Seite vorher auch schon da durch gejagt. Drum war ich darauf gefaßt, was es mir bei Klick auf den Link anzeigt.

@feichtl:
Stimmt, wf-section ist umfangreich. Ich habe mich derzeit damit zufrieden gegeben, erstmal (angefangen) nur die relevanten Passagen im Frontend anzupassen.

@Gerrit:
Der Counter wird dynamisch eingebunden, d.h. der Code wird über System Admin => Voreinstellungen => Fußleiste eingegeben. Kann man aber auch direkt in der theme.html machen. Das Theme ist mir zugelaufen ... nein, hab ich selber gemacht.

Grüße
Thomas

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:21.04.2005 12:49
Gast
Gast (Show more)
Since:

Tolle Website, Gratulation! Xoops scheint nicht nur einfach zu sein, sondern aus meiner Sicht vor allen Dingen geeignet um eine derartig vozügliche Website ins Netz zu stellen.

no_face

Gast

Gepostet am:21.04.2005 09:32
Gast
Gast (Show more)
Since:

@Salami: Gefällt mir auch gut. Vor allen Dingen gefällt mir die Tatsache, dass XOOPS anscheinend so einfach ist, dass es nicht viele Nachfragen/Beiträge braucht um eine Site aufzubauen.

Vielleicht solltest du noch die HTML-Fehler die auf deiner Seite sind noch beseitigen: KLICK

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:21.04.2005 09:25
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

@Salami: Gratuliere, gefällt mir sehr gut! Meine Frau fährt aktuell einen 205er, vielleicht werd ich mal auf deinem Board umtriebig, wenn ich etwas brauche!

Zu deiner Frage: WF-Sections ist noch nicht komplett übersetzt. Ich hab mal daran gearbeitet und diesen Stand an "fkpress" weitergegeben. Der wollte zumindest den "öffentlichen" Teil ins deutsche übersetzen.

WF-Sections ist ziemlich umfangreich, alleine der Admin-Bereich ist die Hölle für Übersetzer. Such mal nach fkpress und frag mal. Er gibt dir sicher seinen letzten Stand und vielleicht hast DU ja Lust, das ganze fertig zu machen!

Happy Xoopsing,

Feichtl.

Gast

Gepostet am:21.04.2005 08:08
Gast
Gast (Show more)
Since:

Hi ;)

Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Wo hast du denn das Thema her und wie haste den Counter eingebunden ?

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:20.04.2005 22:42
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.11.2002

He Salami,

kannste echt stolz sein - die Seite gefällt mir gut. Ich fahr auch ein Auto aus Frankreich und kann Deine Begeisterung gut verstehen.

Die Seite lädt schnell und ist grafisch nicht überfrachtet. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit der Seite und hoffe, der Hersteller wird Dir keinen Strich durch die Rechnung machen...

migoe
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...

Salami

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:20.04.2005 22:20
Salami
Salami Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 27.01.2004

Stolz!

Hallo Zusammen,

ich muß jetzt auch mal los werden, daß ich etwas stolz auf meine Website bin.

Geplant ist jetzt noch eine Art Magazin mit wf-section zu realisieren. Die Rohform des Ganzen habe ich innerhalb der Admingruppe schon laufen. Weiß in diesem Zusammenhang jemand, ob es deutsche Language Files zu wf section 2.x gibt? ich konnte leider nirgends welche finden.

Grüße!
Thomas
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5323 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag