charlie_b
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:24.02.2003 22:36
ich glaube ich habe den fehler gefunden. wenn ich als admin den artikel freigeben will, und "Set the date/time of publish" anklicke, aber das defualt datum drin lasse (1.1.1970 1:00) geht es nicht. wenn ich das feld nicht anklicke oder eine parameter (monat: 2 statt 1) eingebe, klappt es.
scheint mir ein bug zu sein...
... ich weiss, es ist auch unsinnig eine solche angabe zu machen, aber ist halt passiert...
thanx für eure geduld.
werde auf jeden fall weiter mit xoops arbeiten. scheint mir auch programmiermässig das solideste zu sein, was es so gibt.
gruss
bis bald
Re: news modul
24.02.2003 22:36 hi,ich glaube ich habe den fehler gefunden. wenn ich als admin den artikel freigeben will, und "Set the date/time of publish" anklicke, aber das defualt datum drin lasse (1.1.1970 1:00) geht es nicht. wenn ich das feld nicht anklicke oder eine parameter (monat: 2 statt 1) eingebe, klappt es.
scheint mir ein bug zu sein...
... ich weiss, es ist auch unsinnig eine solche angabe zu machen, aber ist halt passiert...
thanx für eure geduld.
werde auf jeden fall weiter mit xoops arbeiten. scheint mir auch programmiermässig das solideste zu sein, was es so gibt.
gruss
bis bald
)