MyXoops Forum

Re: Themen werden gelöscht? [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:16.06.2004 16:21
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Themen werden gelöscht?

das probs ist das es ca ähmmmmm ich sag einfach mal 150 module gibt. kannst du im sourcforge nachschauen. würden wir für nur 100 davon support leisten bräuchten wir als grundvorraussetzung ca.5 developer, 4-5 localinstallationen (konflikte bugs ect.) dazu keinen job, keine frau.
die dimensionen sind zu groß als das wir für module die nciht das xoops siegel als soclhes tragen, support leisten können.

ist halt ne open source und die supporter machen das aus "langerweile"

hab das thema vielleicht zu früh gelöscht, der ersteller hatte das aber gesehen und dich in sein forum eingeladen *g
im dl hab ich es nochmal deutlich reingeschrieben.

ps: deswegen wurde das boot hochgeladen, weis das es noch einige suchen. haben ja noch paar jahre zeit und material geht sicher nicht aus

schön das sich ein devotee hier her verirrt
ps2: hier gehts aber harmloser zu als im exciter forum

darkon

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:16.06.2004 16:14
darkon
darkon Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 31.07.2003

Naja... darüber könnte man nun streiten.
Ich glaube, daß die größere Anzahl von Usern auch die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Lösung fördert (spart dem Entwickler mitunter auch Arbeit), da vielleicht jemand anders das Problem auch schon hatte und es bereits gelöst hat.

Wie auch immer sehe ich das aber nicht als Grund an derartige Fragen still und heimlich zu löschen. Die Frage ist ja sowohl beim Entwickler als auch hier OnTopic und beleidigend war sie ja auch in keinster Weise.

Was soll dann erst mit OffTopic-Postern passieren?

PS: Interessante Seite in deiner Sig.
Vor allem den neuen Bootleg hatte ich schon vergeblich versucht... Mannheim 2001 war echt genial...

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:16.06.2004 16:04
Gast
Gast (Show more)
Since:

support für module die den download auf der herstellerseite haben, kommt dann auch von deren seite. sprich da im forum posten und du bekommst da auch schneller hilfe als hier, da die module nicht getestet sind (zum großteil) wenn sie hier nicht gehostet werden.

greez

darkon

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:16.06.2004 16:01
darkon
darkon Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 31.07.2003

Themen werden gelöscht?

Eben stelle ich mit Erstaunen fest, daß meine Frage zu Flashgames, die ich gestern Abend im Module-Forum gestellt habe, spurlos verschwunden ist.

Ist die gelöscht worden?
Wenn ja wieso?

PS: Ein Bereich für Fragen die das Forum hier betreffen wäre vielleicht ne gute Idee...
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1804 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag