MyXoops Forum

Moodle4Xoops [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:29.12.2004 22:36
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Moodle4Xoops

das teil scheint ja wirklich ein monsterwerk zu sein. werde es aber noch nicht ziehen, dazu liegt andersweitig zuviel arbeit an. infos zu dem mod wären aber nett, wenn die von euch gepostet werden würden

Gast

Gepostet am:29.12.2004 22:05
Gast
Gast (Show more)
Since:

Freue mich, ein wirklich tolles Modul, ich empfehle dir dich auf moodle.org zu registrieren, dort gibt es auch ein technisches Forum etc. das im einen oder anderen Fall hilfreich sein kann. Als Sprache dann jeweils Deutsch-de auswählen.

Beste Grüsse no_face

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

taxham

Ehrenmitglied
Gepostet am:29.12.2004 20:39
taxham
taxham Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 13.11.2004

Wahnsinn, so ein dickes Modul. 50 MByte. Aber ich werde es heute noch installieren, dann können wir bald Fragezeichen austauschen Aktuell werde ich es für einen Wirtschaftstrainingbereich einsetzen. Bin schon sehr gespannt!

Gast

Gepostet am:29.12.2004 19:02
Gast
Gast (Show more)
Since:

Moodle4Xoops

Hallo Xoopsler

Kennt von euch jemand Moodle (moodle.org), ein eLearning-System. Nun gibt es auch Moodle4Xoops und im Grunde genommen funktioniert fast alles, fast! Evtl. hat jemand Erfahrung damit und ist an einem nicht zu üppigen (von meiner Seite) um nicht zu sagen nervigen Informationsaustausch interessiert. Wer das Modul nicht kennt, nachstehend der Link zur Website die allerdings nur englisch- und französischsprachig ist. Leider kann ich niemanden auf die Website einladen auf der es installiert ist, da ich dies für eine Schule hoste sowie ein wenig mitbetreue und bereits interner Content der Schule veröffentlicht wurde.

Moodle4Xoops

MfG no_face
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1808 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag